Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.

Diskutiere Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Name ist nicht Benny,außerdem kennen wir uns ja gar nicht.😒 Gruß Cali
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Modell
1150 Gs Adventure
Mein Name ist nicht Benny,außerdem kennen wir uns ja gar nicht.😒

Gruß Cali

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi Cali,

schalte mal einen Gang runter, wir möchten hier nett kommunizieren und nicht provozieren. Schau einmal unter #12, #13 und #17, damit sollte wohl alles beantwortet sein!!!!!

Grüße aus dem Sauerland sendet Dir

Der Jupp

cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Modell
1150 Gs Adventure
Das ist ein Verkaufs Tread und es irritiert ungemein wenn hier grüße und sonstwas geschrieben wird.
Für echte Interessenten sehr irritierend und für mich nicht wünschenswert.

Können wir ja mal in euren Verkäufen machen, auf die Reaktionen wäre ich mal gespannt. 😉

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Gehts noch??????

das ist keine provessionelle Handelsplattform, dort kann man kommunizieren unter Gleichgesinnten. Zu Deiner Info, bezahlst ja auch keine Provision wenn Du etwas verkaufst

Unglaublich!!!!!

cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Modell
1150 Gs Adventure
Ja deine Reaktion ist echt "unglaublich" !!!!

Zum "Kommunizieren" wie du schreibst gibt es Themen hier im Forum da muss man nicht noch einen Verkaufstread zumüllen
aber warum schreibe ich das eigentlich ist ja wie wenn man mit der Wand spricht :wallbash: sinnlos aber unterhaltsam :giggle:

C

Caveman

Modell
R1150gs 2003
Hallo, ist der Hauptständer von der ADV noch verfügbar ?
mfg

Emmentreiber

Emmentreiber

Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Nein, den habe ich gekauft. Den Seitenständer auch, sowie die Federelemente der ADV.
Ich würde das ganze zum Einkaufspreis weitergeben, bei mir paßt das nämlich nicht, weil ich den Full-Bunker von Heed für die "normale" GS montiert habe, auf den ich nicht verzichten möchte.
Hätte ich mir auch mal früher Gedanken drum machen können :furious:.

Also, Upgradekit Fahrwerk von R1150GS auf R1150ADV, bestehend aus vorderem und hinterem Federbein, Haupt- und Seitenständer der ADV = 250€. Beschreibung und Fotos siehe Eingangspost von Sven.

Sollte der Post hier unerwünscht sein bitte Nachricht, dann mache ich ein eigenes Thema auf.

Gruß Andreas

C

Calota

Modell
GS 1150
Bremsleitung vorne noch da ?? Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.

Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV. - Ähnliche Themen

• Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... - Ähnliche Themen

• Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Oben