Rahmenschutz löst sich ( Enduropaket )

Diskutiere Rahmenschutz löst sich ( Enduropaket ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss mal ein "altes " Thema aufgreifen....!!! Bei meiner neuen mit 380 km drauf löst sich auch der Rahmenschutz, habe schon meinen Bmw Meister...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Muss mal ein "altes " Thema aufgreifen....!!!
Bei meiner neuen mit 380 km drauf löst sich auch der Rahmenschutz, habe schon meinen Bmw Meister angerufen, er bestellt mir denke ich neue ..... Halten die dann , oder habt ihr eine bombensichere Lösung..... ???
Silikon oder Karosseriekleber wäre die letzte Lösung..... !!!

D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Habe doppelseitiges Montageklebeband aus dem A... verwendet. Hält seit 7000km. Auf dem Original ist sehr viel Schmutz (zumindest war es bei mir so) wenn man es abzieht, darum hält es nicht. Ausserdem fehlt eine vollflächige Verklebung. Vor dem kleben mit Ethanol reinigen.

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Bei mir sind die Dinger auch gleich abgeflogen. Auf der Kleberschicht war so ziemlich alles zu finden. Von Holzspänen über Haare...echt unglaublich.
Ich hab die Pads dann mit 3M VHB Tape angeklebt. Hält natürlich...

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Also meine Haare waren es nicht :mund:

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Bei mir sind die Dinger auch gleich abgeflogen. Auf der Kleberschicht war so ziemlich alles zu finden. Von Holzspänen über Haare...echt unglaublich.
Ich hab die Pads dann mit 3M VHB Tape angeklebt. Hält natürlich...
Welches VHB Tape hast Du genommen?
Da gibt es ja einige verschiedene...

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Ich hatte dieses noch bei mir rumliegen...
3M VHB GPH-110GF

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Ich hatte dieses noch bei mir rumliegen...
3M VHB GPH-110GF
Habe gerade mal bei Amaz... geschaut , gibt es ja noch .....!!! Muss sehr gut und stark sein ne... !!! Bin am überlegen ob ich es auch so mache , obwohl ich wahrscheinlich neue bekomme.... !!! Die Stärke usw passt von dem Klebeband oder ..... !!! Quasi ganz wegmachen, alles schön sauber machen , neues Klebeband auf den Rahmenschutz und drauf gemacht, muss halt gleich 100 % passen denke ich .... !!!

Thema:

Rahmenschutz löst sich ( Enduropaket )

Rahmenschutz löst sich ( Enduropaket ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erledigt Rahmenschutz original BMW

Rahmenschutz original BMW: Artnr.: 77032465254 Der Rahmenschutz für die R 1250 GS, BMW Originalteil unbeschädigt. 30€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder...
  • Erledigt Rahmenschutz K51

Rahmenschutz K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Rahmenschützer, die nur einmal zur Probe verbaut waren, gefunden. € 30 ,-- incl. Versand...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51

BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51: Rahmenschutz aus schwarzen Kunststoff schützt vor Kratzern, schnell zu montieren. Rahmenschutz für links und rechts inkl. Montagematerial (6×...
  • BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erledigt Rahmenschutz original BMW

Rahmenschutz original BMW: Artnr.: 77032465254 Der Rahmenschutz für die R 1250 GS, BMW Originalteil unbeschädigt. 30€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder...
  • Erledigt Rahmenschutz K51

Rahmenschutz K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Rahmenschützer, die nur einmal zur Probe verbaut waren, gefunden. € 30 ,-- incl. Versand...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51

BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51: Rahmenschutz aus schwarzen Kunststoff schützt vor Kratzern, schnell zu montieren. Rahmenschutz für links und rechts inkl. Montagematerial (6×...
  • Oben