Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck

Diskutiere Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer weis wo es vernünftige Taschen wie diese...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Verdünnung gegen Aufdrucke oder nen feines Cuttermesser gegen Stickereien soll es geben...

Gruss
Jan
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo,

sowie Jan schon geschrieben hat, könntest Du hier die Aufnäher problemlos entfernen.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

ich wollte meine Handprotektoren seinerseit ohne irgendeine Aufschrift und habe bei den großen Lieferanten nachgefragt, ob dies möglich sei. Einzig hornig hat sie mir dann ohne geschickt. Diese Nachfrage käme zwar selten, aber hornig war gerne dazu bereit.

Gruß, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Kuh3,

läßt du mich später bitte wissen, welche Taschen es werden?
Ich möchte gar nicht zig Taschen am Mopped haben, aber ne Info, welcher Hersteller/Lieferant sich da flexibel zeigt ist vielleicht für andere Bestellungen nützlich. Ich habe Zubehörteile von wunderlich, touratech und hornig dran und alles an Werbeaufdruck wurde wenn nicht anders möglich überlackiert. Ups, an EINE Sache müssen wir noch dran...wo issen die Spraydose bloß hin???

Herzlichen Dank, Gaby
 
Kuh3

Kuh3

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Hallo Kuh3,

läßt du mich später bitte wissen, welche Taschen es werden?
Ich möchte gar nicht zig Taschen am Mopped haben, aber ne Info, welcher Hersteller/Lieferant sich da flexibel zeigt ist vielleicht für andere Bestellungen nützlich. Ich habe Zubehörteile von wunderlich, touratech und hornig dran und alles an Werbeaufdruck wurde wenn nicht anders möglich überlackiert. Ups, an EINE Sache müssen wir noch dran...wo issen die Spraydose bloß hin???

Herzlichen Dank, Gaby
Ein Kollege von mir sieht das Problem ähnlich und einmal bei TT angefragt ob es die Teile auch ohne Logo gibt. Antwort: Nein.
Bei Metallteile wie Schutz für Bremsbehälter und etc - ja- Spraydose eine sehr einfach Lösung. Aber das verteuert ein sowieso überzogenen Preis + Arbeitsaufwand halt nochmal.

Nix gegen die Zubehörlieferanten, die machen ja auch feine Sachen, aber wenn man 15 Teile anbaut und 15x TOURATECH links, rechts und oben liest, wird es mir einfach bisserl zu viel des Guten. 1x reicht.
 
G

GS1200A

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
Grundsätzlich ist Werbung für mich OK. Aber irgendwann wird's ekelig!
Die Penetranz insbesondere von Touratech erkennt man auch daran, dass die Firma Kahedo einem Privatmann nicht mal einen Sattel verkauft, weil da irgendwelche Verträge mit TT dies verhindern. So wurde mir das zumindest mitgeteilt. Ich war verwundert. Nun musste ich in den sauren Apfel beissen weil ich bei einer Körpergröße von 175cm auf einen sehr flachen Sattel auf der ADV angewiesen bin. Es ko... mich aber unglaublich an, dass da der TT Schriftzug drauf prangt und auch absolut nicht zu entfernen ist! Das wusste ich vorher nicht. Man müsste den Sattel neu beziehen.
Es gibt sicher noch einige Teile von Wunderlich, TT oder sonstigen Werbe............en die mich interessieren würden, kaufe sie aber nur nicht, weil ich keine Werbeleinwand durch die Gegend rollen will! Ich bestelle lieber Alternativteile in England oder den USA.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Da wurde mir aber anderes erzählt. Es ist eigentlich auch nicht vorstellbar, dass der TT-Aufdruck auf dem Leder einer nachdrücklichen Behandlung mit Nitro-Verdünnung standhält. Danach noch ein bisschen Fett zur Lederpflege und gut iss.

Aber stimmt schon, dass Branding auf den Teilen ist zu übertrieben, da bin ich ganz bei Dir.

Gruss
Jan

Es ko... mich aber unglaublich an, dass da der TT Schriftzug drauf prangt und auch absolut nicht zu entfernen ist! Das wusste ich vorher nicht. Man müsste den Sattel neu beziehen.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Es soll auch Leute geben, die sich freiwillig einen Aufkleber der Besagten Firmen auf die Gabel kleben......
 
M

Mitglied 15676

Gast
Es soll auch Leute geben, die sich freiwillig einen Aufkleber der Besagten Firmen auf die Gabel kleben......
ja, die soll es nicht nur geben, die gibbet. Jedem das Seine.

Ich möchte möglichst neutral durch die Gegend fahren, gut, ist bei einer in Sonderfarbe lackierten R jetzt eher ungewöhnlich, aber von mir als nützlich erachtete Zubehörteile sollten möglichst neutral gehalten sein.

Bin da auch nicht markentreu, wie nirgends, sondern praktisch veranlagt.
Gruß, Gaby
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ all,

Markenlogos mit denen ich mich nicht identifizieren kann, stören mich auch, wie
z.B. BMW.......... :wink:
 
O

OberlandGear

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
2
Hallo Kuh3, ich habe gerade deine Frage nach Seiten/Rahmentaschen ohne Aufdruck gelesen und mich nun kurzum in dem Forum angemeldet. Da kann man dir sicher weiterhelfen. Wir bauen Nylonprodukte seit einigen Jahren für die Behörde (Bundeswehr und Polizei) und Anwender direkt. Wenn dich das genauer interessiert, findest du uns im Netz unter Oberland Gear. Da wir eben für verschiedene Spezialeinheiten Taschen und Zubehör selbst schneidern und anfertigen lassen und wir hier auch keine Werbeung unserer Firma anbringen, können wir sicher in einer sehr guten Qualität und einem fairen Preis diese Taschen fertigen. Ich habe mir als Fahrer einer 1200 GS LC (seit Dez.14) die gleiche Frage gestellt und war für eine Einzelanfertigung zu faul, mir die Arbeit zu machen. Wenn du aber daran noch Interesse hast, lasse es mich wissen, dann gehe ich das Projekt mal jetzt an, bevor die Saison wieder voll am laufen ist und mich jemand von meiner Kiste runterschubsen muss um zu arbeiten:)Beste Grüße aus dem Oberland
 
Kuh3

Kuh3

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Hallo Kuh3, ich habe gerade deine Frage nach Seiten/Rahmentaschen ohne Aufdruck gelesen und mich nun kurzum in dem Forum angemeldet. Da kann man dir sicher weiterhelfen. Wir bauen Nylonprodukte seit einigen Jahren für die Behörde (Bundeswehr und Polizei) und Anwender direkt. Wenn dich das genauer interessiert, findest du uns im Netz unter Oberland Gear. Da wir eben für verschiedene Spezialeinheiten Taschen und Zubehör selbst schneidern und anfertigen lassen und wir hier auch keine Werbeung unserer Firma anbringen, können wir sicher in einer sehr guten Qualität und einem fairen Preis diese Taschen fertigen. Ich habe mir als Fahrer einer 1200 GS LC (seit Dez.14) die gleiche Frage gestellt und war für eine Einzelanfertigung zu faul, mir die Arbeit zu machen. Wenn du aber daran noch Interesse hast, lasse es mich wissen, dann gehe ich das Projekt mal jetzt an, bevor die Saison wieder voll am laufen ist und mich jemand von meiner Kiste runterschubsen muss um zu arbeiten:)Beste Grüße aus dem Oberland

Das ist interessant. Im Prinzip suche ich sowas in der Art:

Rahmentasche:
http://www.wunderlich.de/shop/media...5d08d6e5fb8d27136e95/2/0/20800-100_07_web.jpg

Verkleidungstasche(n) links/rechts:
http://www.wunderlich.de/shop/media...33525d08d6e5fb8d27136e95/4/4/44620-000_01.jpg

Mir ist klar, dass man Wunderlich Design nun nicht kopieren kann, muss auch nicht, wenn die Tasche an der Stelle den Zweck erfüllt und schwarz ist, einen stabilen Zipper hat und vielleicht noch Regendicht wäre. Ein "dezentes" Firmenlogo ist ok, nur nicht so groß und knallbunt wie manch andere Hersteller.

Das verstehe ich z.b. als dezentes Logo:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41T8FTatMVL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OberlandGear

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
2
Hallo noch einmal,
eine genaue Kopie liegt mir auch fern, aber bei dem gebotenen Platz wird man sicher immer ähnlich sein. Als Reifenhersteller wird man auch sicher immer bei einem schwarzen, runden Rad rauskommen, weil es sich bewährt hat... Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen mir das Thema vornehmen, Muster bauen und kalkulieren. Dann werde ich dich wissen lassen, wo wir landen und vielleicht per Foto mal zeigen, wie so etwas auch aussehen könnte. Ich habe bei meiner GS einige Stellen gefunden, wo ich etwas machen möchte. Wir werden sehen, wie es wird.
 
KoBoLtd

KoBoLtd

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
36
Modell
1200GS (LC) 2015
Hallo, ich hätte ggf. auch Interesse :)
 
Thema:

Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck

Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck - Ähnliche Themen

  • Rahmentaschen F650 GS

    Rahmentaschen F650 GS: Kann jemand noch Bezugsadressen beisteuern? Finde da nicht so viel Angebote...
  • Erledigt Wunderlich Rahmentaschen Lufti K25

    Wunderlich Rahmentaschen Lufti K25: Verkaufe ein paar Rahmentaschen von Wunderlich für die R1200GS, Modellreihe K25, gebraucht, aber ohne sichtbare Schäden, Euro 75,- Versand...
  • Hecktasche vs. Rahmentasche -> Regenzeugs

    Hecktasche vs. Rahmentasche -> Regenzeugs: Servus, Hab schon bissel gesucht, aber so richtig fündig wurde ich nicht. Ich suche ne Tasche, wo die Regenjacke nebst Regenhose reinpasst. Hab...
  • Biete R 1250 GS Sturzpads, Rahmentaschen usw...

    Sturzpads, Rahmentaschen usw...: Hallo zusammen, Ich biete hier ein paar Anbauteile für R1200GS LC und R1250GS incl. Adventure. Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse...
  • Erledigt Wunderlich Rahmentaschen links und rechts

    Wunderlich Rahmentaschen links und rechts: Hallo, ich biete die Wunderlich Rahmentaschen links + rechts für R 1200 GS (Wunderlich Artikelnummer: 1250507) zum Verkauf an. Voll...
  • Wunderlich Rahmentaschen links und rechts - Ähnliche Themen

  • Rahmentaschen F650 GS

    Rahmentaschen F650 GS: Kann jemand noch Bezugsadressen beisteuern? Finde da nicht so viel Angebote...
  • Erledigt Wunderlich Rahmentaschen Lufti K25

    Wunderlich Rahmentaschen Lufti K25: Verkaufe ein paar Rahmentaschen von Wunderlich für die R1200GS, Modellreihe K25, gebraucht, aber ohne sichtbare Schäden, Euro 75,- Versand...
  • Hecktasche vs. Rahmentasche -> Regenzeugs

    Hecktasche vs. Rahmentasche -> Regenzeugs: Servus, Hab schon bissel gesucht, aber so richtig fündig wurde ich nicht. Ich suche ne Tasche, wo die Regenjacke nebst Regenhose reinpasst. Hab...
  • Biete R 1250 GS Sturzpads, Rahmentaschen usw...

    Sturzpads, Rahmentaschen usw...: Hallo zusammen, Ich biete hier ein paar Anbauteile für R1200GS LC und R1250GS incl. Adventure. Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse...
  • Erledigt Wunderlich Rahmentaschen links und rechts

    Wunderlich Rahmentaschen links und rechts: Hallo, ich biete die Wunderlich Rahmentaschen links + rechts für R 1200 GS (Wunderlich Artikelnummer: 1250507) zum Verkauf an. Voll...
  • Oben