Gerdos
Themenstarter
Biete eine R1200GS Ralley mit allen 3 Paketen +Soziuspaket ! (Schaltassi, KeylessRide)
Sie hat kein Pendeln, die Hintere Bremse funktioniert einwandfrei, und auch die Wapu leckt nicht :-)
Einzig der Rückruf "Gabelstopfen" ist noch nicht gemacht worden, es ist aber auch kein Spaltmaß vorhanden!
Mit bischen Glück gibts dann gleich die Standrohre der 2018er Modelle!
BJ: 03.2017
EZ: 04.2017
Km 13600
Extras: BMW Sturzbügel, Puig Hinterradabdeckung
Letzter Service im August bei 9980km
Preis 16500 Euro VHB

Da ich zur Zeit zwei GSen habe muß eine gehen, schwarz oder blau
Von daher biete ich auch meine geliebte 2015er GS an, sie hat auch keinerlei der hier so viel diskutierten Mängel und fährt einwandfrei, einzig das Schalten geht bei der 2017er Ralley etwas geschmeidiger!
Verkaufe die welche ich besser los bekomme, für mich sind beide klasse Mopeds, gefallen tuen mir beide auf ihre eigene Art!
Also biete ich auch folgende GS an:
R1200GS Vollausstattung/3 Pakete ( Schaltassi, KeylessRide)
Anschlußgarantie bis 06.2019
BJ: 03.2015
EZ: 06.2015
KM 28000
Extras: schwarzes Tankmittelteil und Schnabel
Akrapovic ESD, TT-Sitzbank, Flowjet, Navi werden nicht mit verkauft!!
Preis 14000 Euro fest

so, aber mit den BMW/R12 Stickern und mit orig. ESD und ohne Navi würde sie dann verkauft

Eine Entscheidung zu treffen ist für mich echt schwer, alt und bewährt oder neu aber teuer!
Meine Freundin sagt alt und bewährt, war ja klar :-)
Mal sehen wie die Resonanz ist, dann werde ich sehen!
Sie hat kein Pendeln, die Hintere Bremse funktioniert einwandfrei, und auch die Wapu leckt nicht :-)
Einzig der Rückruf "Gabelstopfen" ist noch nicht gemacht worden, es ist aber auch kein Spaltmaß vorhanden!
Mit bischen Glück gibts dann gleich die Standrohre der 2018er Modelle!
BJ: 03.2017
EZ: 04.2017
Km 13600
Extras: BMW Sturzbügel, Puig Hinterradabdeckung
Letzter Service im August bei 9980km
Preis 16500 Euro VHB

Da ich zur Zeit zwei GSen habe muß eine gehen, schwarz oder blau

Von daher biete ich auch meine geliebte 2015er GS an, sie hat auch keinerlei der hier so viel diskutierten Mängel und fährt einwandfrei, einzig das Schalten geht bei der 2017er Ralley etwas geschmeidiger!
Verkaufe die welche ich besser los bekomme, für mich sind beide klasse Mopeds, gefallen tuen mir beide auf ihre eigene Art!
Also biete ich auch folgende GS an:
R1200GS Vollausstattung/3 Pakete ( Schaltassi, KeylessRide)
Anschlußgarantie bis 06.2019
BJ: 03.2015
EZ: 06.2015
KM 28000
Extras: schwarzes Tankmittelteil und Schnabel
Akrapovic ESD, TT-Sitzbank, Flowjet, Navi werden nicht mit verkauft!!
Preis 14000 Euro fest

so, aber mit den BMW/R12 Stickern und mit orig. ESD und ohne Navi würde sie dann verkauft

Eine Entscheidung zu treffen ist für mich echt schwer, alt und bewährt oder neu aber teuer!
Meine Freundin sagt alt und bewährt, war ja klar :-)
Mal sehen wie die Resonanz ist, dann werde ich sehen!