Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

Diskutiere Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hallo,

Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech.
Selten benutzt,in absolut einwandfreiem,neuwertigen Zustand.
Keine Abschürfungen,keine Löcher und keine Verfärbungen.
Wie neu.
Bilder gerne per WhatsApp.
Preis 300€ fix.
Alles weitere per PN

Boxerdriver
 
Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Inklusive Versand
Mitteilungen gerne per PN
Man kann über alles reden.
Schönes Wochenende
 
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
 
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Als kleine Verkaufshilfe - passt auch perfekt auf die R 1200 GS Rallye:
IMG_5737.jpeg

😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SG3
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
GS Fahrer sind im allgemeinen sehr konservativ und nur selten zu Experimenten bereit.
Von daher........

Boxerdriver
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Das glaube ich jetzt aber nicht.

Ich habe sie mir auch schon angeschaut da ich auch denke das sie gut zu meiner passt.
Aber nur so zum Spass werden die 300€ dem ein oder anderen zu viel sein, mir übrigens auch.
Wobei sie sicher den Preis wert ist und jemand sicher noch zuschlägt.
Ausserdem fahren wir oft zu zweit.

Sorry für OT im Verkaufsthread, aber ihr habt angefangen :bounce: :bounce:
 
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Falls jemand Probleme mit dem Poppes hat beim Fahren: Ich kann mit der Bank länger fahren, als mit den „normalen“ Sitzen der GS und habe den Kauf der Sitzbank nie bereut 😉
 
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Vhb.
Ab jetzt

Frohes Restfest.

Boxerdriver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Ralley Sitzbank

    Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Erledigt BMW Ralley -Sitzbank für BMW K50,K51 in Topzustand

    BMW Ralley -Sitzbank für BMW K50,K51 in Topzustand: Liebe Forumkollegen! Ich biete meine Ralley-Sitzbank in NORMALHÖHE zum Verkauf an; ich bin mit dieser Bank bisher lediglich ca. 500 km gefahren...
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Erledigt Ralley Sitzbank

    Ralley Sitzbank: Verkaufe eine Neuwertige Rallye Sitzbank mit der Abdeckung +2 cm Höher als Standart. Die Sitzbank ist Einwandfrei, keine Kratzer, Löcher oder...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

    BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig: Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
  • BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Ralley Sitzbank

    Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Erledigt BMW Ralley -Sitzbank für BMW K50,K51 in Topzustand

    BMW Ralley -Sitzbank für BMW K50,K51 in Topzustand: Liebe Forumkollegen! Ich biete meine Ralley-Sitzbank in NORMALHÖHE zum Verkauf an; ich bin mit dieser Bank bisher lediglich ca. 500 km gefahren...
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Erledigt Ralley Sitzbank

    Ralley Sitzbank: Verkaufe eine Neuwertige Rallye Sitzbank mit der Abdeckung +2 cm Höher als Standart. Die Sitzbank ist Einwandfrei, keine Kratzer, Löcher oder...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

    BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig: Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
  • Oben