Erledigt Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP

Diskutiere Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Rally Sitzbank von meiner 1250 GS ADV HP. Da ich fast ausschließlich mit Sozia unterwegs bin, benötige ich die nicht. Liegt von Anfang an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbi

Robbi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Biete Rally Sitzbank von meiner 1250 GS ADV HP.
Da ich fast ausschließlich mit Sozia unterwegs bin, benötige ich die nicht. Liegt von Anfang an bei mir im Regal rum...
Ich habe das Moped als Vorführer gekauft, da hatte wohl einer der Testfahrer etwas zu kurze Beine und ist beim Aufsteigen mit dem Schuh über die linke Seite geschrabbelt (siehe Foto). Da sind jetzt leichte Kratzspuren.

Ich hätte gerne 200 € dafür.

Anhänge

Ruhrpott-Micha

Ruhrpott-Micha

Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Robbi,
was hat die Sitzbank für eine Höhe? hoch, normal oder tief ??

Robbi

Robbi

Themenstarter
Modell
Ich denke, dass es die normale ist. Kann man das nicht an der Nummer unter der Bank (siehe Foto von unten) sehen?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Meine PN hast gesehen ?

Robbi

Robbi

Themenstarter
Modell
bezüglich der Höhe der Sitzbank gibt es doch einige Rückfrage, die ich auch nicht beantworten kann. Ich habe nur die Nummern von unter der Bank.... Vielleicht hilft ja noch ein Foto von der Seite...

8C14122B-427B-4B22-AF92-DA6118914027.jpeg

nudlaug

nudlaug

Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Robbi habe dir gestern eine PN geschrieben.
Ich würde die Sitzbank nehmen.

Gruss Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP

Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Oben