Rallye 2 Pro reparieren

Diskutiere Rallye 2 Pro reparieren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hatte gestern im Regen leider einen kleinen Rutscher. Zum Glück ist nichts passiert ausser dass mein Moped etwas zerkratz ist...
K

kehrt

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
Hallo Leute,

hatte gestern im Regen leider einen kleinen Rutscher. Zum Glück ist nichts passiert ausser dass mein Moped etwas zerkratz ist (Versicherung) und meine Rallye 2 Pro Hose 2 kleine Löcher hat.

Da die Jacke überhaupt keine Schäden aufweist und die Kombi sonst noch gut in Schuss ist möchte ich sie reparieren lassen.

Kennt jemand eine Firma die sowas repariert? Die Membrane hat nichts abbekommen, die hatte ich nicht an :-)

LG
T
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo T,

warum gehst du denn nicht zur nächsten Änderungsschneiderin in deiner Nähe? Die können kleine Löcher fachgerecht - auch bei Motorradbekleidung - vernähen.
 
K

kehrt

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
sieht das dann nicht kacke aus wenn das vernäht wird? Kenn das nur von meiner Oma wenn die das macht :D


LG
T
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Einfach zum naechsten Schneider

Kennt jemand eine Firma die sowas repariert?
Servus,
ich habe die diversen ueber die Jahre bei artgerechter Nutzung anfallenden Loecher meiner Rallye 1 Kombi immer beim Schneider meines Vertrauens machen lassen. Auf diesem Bild sind drei Flicken:

Einen sieht man auf Anhieb, aber die anderen....?

1. Durch Krallen-Fussrate entstanden, rechte Wade, grau.
2. Hecktasche Jacke linke Seite, blau.
3. linker Ellbogen, weiss

Gruss, Dirk
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Moin.

Fa. Schöffel macht das. Kannst du über bmw einschicken lassen!

Meine jacke hab ich nach derberen sturz beim schneider machen lassen, hat den reißverschluss im ärmel gemacht u. Alle lócher gestopst. Hab dann bei patchdevil.com div. Patches bestellt u. über die gestopfte löcher machen lassen.

Kostenpunkt ca. 100euros mit patches. Ist dann zwar nicht neuwertig sondern "used-look". Aber billiger als bei schöffel!

Gruß
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Servus,
ich habe die diversen ueber die Jahre bei artgerechter Nutzung anfallenden Loecher meiner Rallye 1 Kombi immer beim Schneider meines Vertrauens machen lassen. Auf diesem Bild sind drei Flicken:

Einen sieht man auf Anhieb, aber die anderen....?
Gruss, Dirk
ahhh, ein rallye 1 fahrer :D
hab mir die tage auch am ellenbogen leider 2 löcher "reingefahren". passendes cordura gewebe bei ebay gekauft, zum schneider gebracht und inkl. stoff (mit seeeehr viel ersatzstoff ;) ) gerade mal 25 euro bezahlt.
bei bmw und schöffel biste mind. das 6fache los :eek:
 
Thema:

Rallye 2 Pro reparieren

Rallye 2 Pro reparieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rally Pro 2 Hose in 106

    Rally Pro 2 Hose in 106: Suche: Mein Rally Pro 2 Anzug ist bis auf den Lederbeschlag Innenknie tadellos .... (Laufleistung 90.000km) Wenn jemand eine Rally Pro 2 Hose in...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2

    Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2: Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 ½ Teile Nr. 76 21 8 541 207 Verkaufe ein Paar neue, ungetragene Rallye 3 Handschuhe in...
  • Erledigt BMW RALLY GS PRO

    BMW RALLY GS PRO: Servus, verkaufe ein paar Rally GS Pro Stiefel mit Innenschuh, neuwertig, nur 3 kurze Ausfahrten. Mir ist er zu gross. Der Stiefel ist Grösse 45...
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

    Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rally Pro 2 Hose in 106

    Rally Pro 2 Hose in 106: Suche: Mein Rally Pro 2 Anzug ist bis auf den Lederbeschlag Innenknie tadellos .... (Laufleistung 90.000km) Wenn jemand eine Rally Pro 2 Hose in...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2

    Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2: Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 ½ Teile Nr. 76 21 8 541 207 Verkaufe ein Paar neue, ungetragene Rallye 3 Handschuhe in...
  • Erledigt BMW RALLY GS PRO

    BMW RALLY GS PRO: Servus, verkaufe ein paar Rally GS Pro Stiefel mit Innenschuh, neuwertig, nur 3 kurze Ausfahrten. Mir ist er zu gross. Der Stiefel ist Grösse 45...
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

    Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
  • Oben