Rallye 2 Pro reparieren

Diskutiere Rallye 2 Pro reparieren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hatte gestern im Regen leider einen kleinen Rutscher. Zum Glück ist nichts passiert ausser dass mein Moped etwas zerkratz ist...
K

kehrt

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
Hallo Leute,

hatte gestern im Regen leider einen kleinen Rutscher. Zum Glück ist nichts passiert ausser dass mein Moped etwas zerkratz ist (Versicherung) und meine Rallye 2 Pro Hose 2 kleine Löcher hat.

Da die Jacke überhaupt keine Schäden aufweist und die Kombi sonst noch gut in Schuss ist möchte ich sie reparieren lassen.

Kennt jemand eine Firma die sowas repariert? Die Membrane hat nichts abbekommen, die hatte ich nicht an :-)

LG
T
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo T,

warum gehst du denn nicht zur nächsten Änderungsschneiderin in deiner Nähe? Die können kleine Löcher fachgerecht - auch bei Motorradbekleidung - vernähen.
 
K

kehrt

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
60
sieht das dann nicht kacke aus wenn das vernäht wird? Kenn das nur von meiner Oma wenn die das macht :D


LG
T
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Einfach zum naechsten Schneider

Kennt jemand eine Firma die sowas repariert?
Servus,
ich habe die diversen ueber die Jahre bei artgerechter Nutzung anfallenden Loecher meiner Rallye 1 Kombi immer beim Schneider meines Vertrauens machen lassen. Auf diesem Bild sind drei Flicken:

Einen sieht man auf Anhieb, aber die anderen....?

1. Durch Krallen-Fussrate entstanden, rechte Wade, grau.
2. Hecktasche Jacke linke Seite, blau.
3. linker Ellbogen, weiss

Gruss, Dirk
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Moin.

Fa. Schöffel macht das. Kannst du über bmw einschicken lassen!

Meine jacke hab ich nach derberen sturz beim schneider machen lassen, hat den reißverschluss im ärmel gemacht u. Alle lócher gestopst. Hab dann bei patchdevil.com div. Patches bestellt u. über die gestopfte löcher machen lassen.

Kostenpunkt ca. 100euros mit patches. Ist dann zwar nicht neuwertig sondern "used-look". Aber billiger als bei schöffel!

Gruß
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Servus,
ich habe die diversen ueber die Jahre bei artgerechter Nutzung anfallenden Loecher meiner Rallye 1 Kombi immer beim Schneider meines Vertrauens machen lassen. Auf diesem Bild sind drei Flicken:

Einen sieht man auf Anhieb, aber die anderen....?
Gruss, Dirk
ahhh, ein rallye 1 fahrer :D
hab mir die tage auch am ellenbogen leider 2 löcher "reingefahren". passendes cordura gewebe bei ebay gekauft, zum schneider gebracht und inkl. stoff (mit seeeehr viel ersatzstoff ;) ) gerade mal 25 euro bezahlt.
bei bmw und schöffel biste mind. das 6fache los :eek:
 
Thema:

Rallye 2 Pro reparieren

Rallye 2 Pro reparieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Oben