Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D :cool:

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Komme zu spät bin aber auch dabei!

Hallo zusammen,

wer nicht im vorgezogenen Winterschlaf ,sondern nur a bisserl beschäftigt:(.
Werde es irgendwie ermöglichen auch wieder Braunkohle zu schlucken:rolleyes:.
Diesmal aber mit etwas Training vorab.
Wer hat geeignete Sandgruben zum Training parat wo wir mit den Kühen nicht die Sandflöhe verschrecken?

Gruss
SBB
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.725
Ort
Leipzig
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Langensteinbach

Ist weit weg von dir, Nähe Chemnitz. aber sehr zu empfehlen.
Meld dich, Steffi und ich kommen gerne mit, GAP bestimmt auch :-)
Hümmi



Hallo zusammen,

wer nicht im vorgezogenen Winterschlaf ,sondern nur a bisserl beschäftigt:(.
Werde es irgendwie ermöglichen auch wieder Braunkohle zu schlucken:rolleyes:.
Diesmal aber mit etwas Training vorab.
Wer hat geeignete Sandgruben zum Training parat wo wir mit den Kühen nicht die Sandflöhe verschrecken?

Gruss
SBB
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Ist weit weg von dir, Nähe Chemnitz. aber sehr zu empfehlen.
Meld dich, Steffi und ich kommen gerne mit, GAP bestimmt auch :-)
Hümmi
Hallo Hümmi,

stimmt, von Langensteinbach haben sowohl Gap als auch Frätzi schon mit verklärtem Blick gesprochen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Scubpauli mir das auch schon mal empfohlen.
Vielleicht bekommen wir ja vor der Baja noch ein Training dort hin.
Gap ist ja da öfter in der Gegend.
Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht:cool:.
Hier in unserer Gegend habe ich eine Strecke ganz in der Nähe vom Hockenheimring gefunden. Das Gelände gehört dem MSC-Walldorf -Astoria. Ist garnicht mal so teuer dort wie es sich vielleicht anhört: 15,- Euro für den ganzen Tag ist doch ein ehrlicher Preis.
Sonst noch Hinweise?

Gruss
SBB
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Hümmi,

stimmt, von Langensteinbach haben sowohl Gap als auch Frätzi schon mit verklärtem Blick gesprochen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Scubpauli mir das auch schon mal empfohlen.
Vielleicht bekommen wir ja vor der Baja noch ein Training dort hin.
Gap ist ja da öfter in der Gegend.
Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht:cool:.
Hier in unserer Gegend habe ich eine Strecke ganz in der Nähe vom Hockenheimring gefunden. Das Gelände gehört dem MSC-Walldorf -Astoria. Ist garnicht mal so teuer dort wie es sich vielleicht anhört: 15,- Euro für den ganzen Tag ist doch ein ehrlicher Preis.
Sonst noch Hinweise?

Gruss
SBB
Hi Klaus,

schön daß Du / Ihr dabei seid.

Gerade reingekommen, den schönen Sonntag bei strahlendem Wetter mit Dikki in Holland verbracht, haben 130km auf Feldwegen von unserem Roadbook geschaft. Schöne Sache, so´n elektrisches RB und ein IMO. Schöne Übung zum Navigieren, und Sand gibts da auch :D:D:D und deutlich mehr Wegpunkte als bei der Baja zu beachten;) Ums navigieren mache ich mir keinen Kopf mehr.

Gruß
André

PS: Anmeldung ab dem 1.1.10
 
Zuletzt bearbeitet:
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Hallo André,

muss mich bei Dir entschuldigen, der Film von Schlüchtern ist leider immernoch nicht fertig. Bin einfach zu viel unterwegs - leider nur nicht mit der Q.

Wie ich höre arbeitest Du fleißig an einem Trainingsvorsprung. Wenn es bei mir so weiter geht, dann stehe ich wieder mit null Training am Start.:o Aber auch wenn es nicht olympisch ist - Dabei sein ist alles - schon des Spaßfaktors wegen:D:D:D:D:D!!.

Vielleicht bekommen wir es doch noch mal auf die Reihe, eine Trainingsrunde bei euch zu fahren.

Gruss
Klaus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.725
Ort
Leipzig
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Ich

finde Andres Verhalten absolut unfair :D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
finde Andres Verhalten absolut unfair :D
Ach ja? Unfair?
Die halbe Baja Mannschaft trifft sich doch nächstes Wochenende im Osten, das nenne ich erst mal unfair. :D

Da sind unsere Kaffeefahrten in NL doch nix gegen. :p
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Grüß Dich Andree,

wenn Du wirklich willst ist da bestimmt noch ein Plätzchen frei. Zumindest einer der in Klasse 3 noch in der Starterliste steht kommt mit Sicherheit nicht. Also einfach S. Hessler anfunken und klarmachen...:cool:

Gruß
Frätzi

PS: ob die Schalkes auftauchen war ja auch noch unsure :rolleyes:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Grüß Dich Andree,

wenn Du wirklich willst ist da bestimmt noch ein Plätzchen frei. Zumindest einer der in Klasse 3 noch in der Starterliste steht kommt mit Sicherheit nicht. Also einfach S. Hessler anfunken und klarmachen...:cool:

Gruß
Frätzi

PS: ob die Schalkes auftauchen war ja auch noch unsure :rolleyes:
Hi Freetzi:D

danke für Deinen Hinweis, aber ich müsste auf eigener Achse und so weit und schon am Freitag ...
Das verkneif ich mir dieses mal, vielleicht mal im Sommer.
Wünsch Euch aber viel Spass und uns ein paar Berichte und Fotos;)

Gruß
André
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.725
Ort
Leipzig
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
S

Schachtscheisser

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
4
will auch wieder mitfahren!

Hallo,

da mich mein Liebster jetzt auch im Forum angemeldet hat und mir auch gleich so einen entzückenden Namen gegeben hat, möchte ich an dieser Stelle auch wieder dringenden Mitfahrbedarf an der Baja 2010 anmelden!

Mein Mopped ist zwar noch nicht ganz ganz fahrtüchtig - aber ich bin guter Dinge! In 4 Wochen fahren wir uns in Tunesien warm und freuen uns dann auf die Baja vor der Haustür.

So weit viele Grüße
Steffi
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT600 Tenere, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Deinen Liebsten würde ich ewiglich herzen für den wunderbaren Namen!
Lass mich raten, wer dein Liebester ist?
Mensch, musst du kampferprobt sein.
Gruss, Georg



Hallo,

da mich mein Liebster jetzt auch im Forum angemeldet hat und mir auch gleich so einen entzückenden Namen gegeben hat, möchte ich an dieser Stelle auch wieder dringenden Mitfahrbedarf an der Baja 2010 anmelden!

Mein Mopped ist zwar noch nicht ganz ganz fahrtüchtig - aber ich bin guter Dinge! In 4 Wochen fahren wir uns in Tunesien warm und freuen uns dann auf die Baja vor der Haustür.

So weit viele Grüße
Steffi
 
S

Schachtscheisser

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
4
Ha, ha....

Nein, ganz so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Schließlich darf ich ab und an auch mal seine HP2 fahren...

vg
Steffi

 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Steffi, das rechtfertigt aber nicht alles :D

Schön, daß Du wieder mit dabei bist.
André
 
S

Schachtscheisser

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
4
etwas zu groß...

Das mit den Bildern muss ich noch lernen...

Steffi
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Dekorfolie 1250 rallye

    Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community , Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

    Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

    BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

    BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original. - Ähnliche Themen

  • Dekorfolie 1250 rallye

    Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community , Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

    Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

    BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

    BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Oben