Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS
Diskutiere Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tintenpro

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe deutlich erhöhen könnte.
Ich suche nur nach der original BMW Sitzbank.
Liebe Grüße
Julian
gipsilo

Hab ich kann dir morgen Fotos senden
gipsilo
Tintenpro

Themenstarter
Kleiner Zusatz: Ich suche die Sitzbank in komplett schwarz.
Liebe Grüße
Julian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...