Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

Diskutiere Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
G

Gast52921

Gast
Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist:

77348523744
77348404276

Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Entweder hat BMW da was geändert, oder die untere ist NICHT die höhere, denn die höhere der beiden Versionen, geht im gerade zum Tank, auch ist im mittleren Bereich eine leichte Absenkung zu erkennen.
Ergo, die niedrigere, oder was Neues

Thema:

Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Oben