Rallye Sitzbank neu beziehen

Diskutiere Rallye Sitzbank neu beziehen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich möchte meine Rallye Sitzbank für die 2017 neu beziehen lassen, aus optischen Gründen. Wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, eine...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Modell
2017er Rallye, CX 500 Scrambler, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo.
Ich möchte meine Rallye Sitzbank für die 2017 neu beziehen lassen, aus optischen Gründen.
Wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, eine unbezogene Sitzbank zu kaufen? Oder hat jemand von Euch eine, wo der Bezug kaputt ist?
Dann müsste ich nicht meine neuwertige "häuten".....

Grüße Axel

G

gstommy68

Hallo
eine unbezogene Sitzbank kaufen zu können wäre mir neu, kenne so eine Möglichkeit nicht. Irgendetwas gebrauchtes bei ebay & Co suchen, ggf bei Läden, gebrauchte Motorradteile verkaufen.

gruß
gstommy68

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar & R 1200 GS Tripple Black TÜ
Hallo Axel,

hab ich auch gerade gemacht. Alte, kaputte Sitzbank im Forum gesucht, in Solingen neu aufgepolstert und beziehen lassen und die gut erhaltene original Bank dann verkauft.

Thema:

Rallye Sitzbank neu beziehen

Rallye Sitzbank neu beziehen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank Standard inklusive Abdeckung neu in OVP

Rallye Sitzbank Standard inklusive Abdeckung neu in OVP: Ich biete eine neue, unbenutzte Rallye Sitzbank in Standardhöhe mit Abdeckung in OVP. Passt auf R 1200 GS LC K50 und R 1200 GS Adventure LC K51...
  • Erledigt Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -

Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -: Nur 5 KM montiert. Normale Höhe - nicht niedrig ! Hoch gibt es nicht. Inclusive der Verkleidungsplatte. Festpreis € 330 + Versand. Nur mit...
  • Erledigt Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€

Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€: Da meine GS gestohlen wurde als die nagelneue Beifahrer Sitzbank im Keller lag habe ich diese übrig. Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV

Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV: Hallo, biete eine original BMW Rallye-Sitzbank für die BMW R1200GS LC (Modell ab 2013) an. Passt auch auf die R1200GS ADV (neues Modell)...
  • Sitzbank BMW Rallye, neu

Sitzbank BMW Rallye, neu: Ich biete eine nagelneue original BMW Rallye-Sitzbank (Höhe: F 650 GS 860 mm, F 800 GS: 920 mm) Konsequente Rallye-Sitzbank mit sehr...
  • Sitzbank BMW Rallye, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank Standard inklusive Abdeckung neu in OVP

Rallye Sitzbank Standard inklusive Abdeckung neu in OVP: Ich biete eine neue, unbenutzte Rallye Sitzbank in Standardhöhe mit Abdeckung in OVP. Passt auf R 1200 GS LC K50 und R 1200 GS Adventure LC K51...
  • Erledigt Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -

Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -: Nur 5 KM montiert. Normale Höhe - nicht niedrig ! Hoch gibt es nicht. Inclusive der Verkleidungsplatte. Festpreis € 330 + Versand. Nur mit...
  • Erledigt Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€

Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€: Da meine GS gestohlen wurde als die nagelneue Beifahrer Sitzbank im Keller lag habe ich diese übrig. Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV

Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV: Hallo, biete eine original BMW Rallye-Sitzbank für die BMW R1200GS LC (Modell ab 2013) an. Passt auch auf die R1200GS ADV (neues Modell)...
  • Sitzbank BMW Rallye, neu

Sitzbank BMW Rallye, neu: Ich biete eine nagelneue original BMW Rallye-Sitzbank (Höhe: F 650 GS 860 mm, F 800 GS: 920 mm) Konsequente Rallye-Sitzbank mit sehr...
  • Oben