Rallye Sitzbank neu beziehen

Diskutiere Rallye Sitzbank neu beziehen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich möchte meine Rallye Sitzbank für die 2017 neu beziehen lassen, aus optischen Gründen. Wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, eine...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo.
Ich möchte meine Rallye Sitzbank für die 2017 neu beziehen lassen, aus optischen Gründen.
Wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, eine unbezogene Sitzbank zu kaufen? Oder hat jemand von Euch eine, wo der Bezug kaputt ist?
Dann müsste ich nicht meine neuwertige "häuten".....

Grüße Axel
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
eine unbezogene Sitzbank kaufen zu können wäre mir neu, kenne so eine Möglichkeit nicht. Irgendetwas gebrauchtes bei ebay & Co suchen, ggf bei Läden, gebrauchte Motorradteile verkaufen.

gruß
gstommy68
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
440
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Axel,

hab ich auch gerade gemacht. Alte, kaputte Sitzbank im Forum gesucht, in Solingen neu aufgepolstert und beziehen lassen und die gut erhaltene original Bank dann verkauft.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.118
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Guten Morgen ... danke für die Info.
Ich glaube aber, dass es sich hierbei um Fahrer (anteriore) und Beifahrer (posteriore) handelt .....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.118
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
von der Form und der Überschrift sieht es bei dem Artikel SU1058 aber für mich wie die Rallye Sitzbank aus

für die Beifahrersitzbank hat (posteriore ) nicht die richtige Form

wobei du hast recht auf der Rückseite kann man es erkennen

Aber du könntest dich dort ja mal erkundigen ob sie auch eine Rallye-Sitzbank machen
 
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
... ich guck nachher mal in der Garage ... schönen Sonntag noch
 
Thema:

Rallye Sitzbank neu beziehen

Rallye Sitzbank neu beziehen - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank

    neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank: gerne mit den 2 Buchsen unter den hinteren Schrauben. Teile-Nr.: 46549457681
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank neu

    BMW Rallye Sitzbank neu: Verkaufe eine neue Rallye Sitzbank in Standardhöhe Die Sitzbank wurde bei einem Neufahrzeug gegen eine 2 teilige Bank getauscht. Fotos in...
  • Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

    GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!: Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
  • GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank

    neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank: gerne mit den 2 Buchsen unter den hinteren Schrauben. Teile-Nr.: 46549457681
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank neu

    BMW Rallye Sitzbank neu: Verkaufe eine neue Rallye Sitzbank in Standardhöhe Die Sitzbank wurde bei einem Neufahrzeug gegen eine 2 teilige Bank getauscht. Fotos in...
  • Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

    GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!: Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
  • Oben