Erledigt Rallye Sitzbank und Zylinderschutz
Diskutiere Rallye Sitzbank und Zylinderschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :confused: Suche für meine R1200 GS LC K50:
- Rallye Sitzbank, normale Höhe, mit Gepäckplatte (Artikelnr.: 52 53 8 564 243)
- Zylinderschützer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lea86

Themenstarter

Suche für meine R1200 GS LC K50:
- Rallye Sitzbank, normale Höhe, mit Gepäckplatte (Artikelnr.: 52 53 8 564 243)
- Zylinderschützer -={keine Bügel}=- (bevorzugt der von Wunderlich in schwarz)
Bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten!
Danke

ADV67

Hallo,
Ich habe eine solche BMW Rallye Sitzbank zu verkaufen, allerdings OHNE Gepäckplatte.
Falls Interesse dann weiteres gerne per PN.
Gruss
Lea86

Themenstarter
PN
Hallo,
Ich habe eine solche BMW Rallye Sitzbank zu verkaufen, allerdings OHNE Gepäckplatte.
Falls Interesse dann weiteres gerne per PN.
Gruss
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rallye Sitzbank und Zylinderschutz
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...