Erledigt Rallye Sitzbank und Zylinderschutz
Diskutiere Rallye Sitzbank und Zylinderschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :confused: Suche für meine R1200 GS LC K50:
- Rallye Sitzbank, normale Höhe, mit Gepäckplatte (Artikelnr.: 52 53 8 564 243)
- Zylinderschützer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lea86

Themenstarter

Suche für meine R1200 GS LC K50:
- Rallye Sitzbank, normale Höhe, mit Gepäckplatte (Artikelnr.: 52 53 8 564 243)
- Zylinderschützer -={keine Bügel}=- (bevorzugt der von Wunderlich in schwarz)
Bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten!
Danke

ADV67

Hallo,
Ich habe eine solche BMW Rallye Sitzbank zu verkaufen, allerdings OHNE Gepäckplatte.
Falls Interesse dann weiteres gerne per PN.
Gruss
Lea86

Themenstarter
PN
Hallo,
Ich habe eine solche BMW Rallye Sitzbank zu verkaufen, allerdings OHNE Gepäckplatte.
Falls Interesse dann weiteres gerne per PN.
Gruss
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rallye Sitzbank und Zylinderschutz
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo,
ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an.
Topzustand, wenig gebraucht.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo,
ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an.
Topzustand, wenig gebraucht.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...