Rallyesitzbank höhenverstellung

Diskutiere Rallyesitzbank höhenverstellung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine Rallyesitzbank für meine Rallye geholt, wenn ich die hintere Höhenverstellung umklappe, geht die Sitzbank nicht drauf
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
Ich habe mir eine Rallyesitzbank für meine Rallye geholt, wenn ich die hintere Höhenverstellung umklappe, geht die Sitzbank nicht drauf

Schwabendriver

Schwabendriver

Modell
R1250GS HP, F800GS, cbr600f,NC750X
Hallo, vorne auf hoch und hinten auf niedrig. Müsste passen.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Lesen heißt Lösen.
In der Anleitung steht (wie von Schwabendriver geschrieben):
  • Die vordere Höhenverstellung muss immer in hoher Position (Kennzeichnung H) eingestellt sein.
  • Die hintere Höhenverstellung muss immer in niedriger Position (Kennzeichnung L) eingestellt sein.

Thema:

Rallyesitzbank höhenverstellung

Rallyesitzbank höhenverstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Oben