Rallyesitzbank höhenverstellung

Diskutiere Rallyesitzbank höhenverstellung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine Rallyesitzbank für meine Rallye geholt, wenn ich die hintere Höhenverstellung umklappe, geht die Sitzbank nicht drauf
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Ich habe mir eine Rallyesitzbank für meine Rallye geholt, wenn ich die hintere Höhenverstellung umklappe, geht die Sitzbank nicht drauf
 
Schwabendriver

Schwabendriver

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
62
Ort
Winnenden
Modell
R1250GS HP
Hallo, vorne auf hoch und hinten auf niedrig. Müsste passen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Lesen heißt Lösen.
In der Anleitung steht (wie von Schwabendriver geschrieben):
  • Die vordere Höhenverstellung muss immer in hoher Position (Kennzeichnung H) eingestellt sein.
  • Die hintere Höhenverstellung muss immer in niedriger Position (Kennzeichnung L) eingestellt sein.
 
Thema:

Rallyesitzbank höhenverstellung

Rallyesitzbank höhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

    BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51

    BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche

    Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche: Moin, ich möchte gerne auf das Heck meiner Rallye eine kleine (manche von euch würden sehr kleine sagen) Tasche drauf packen. Hierfür suche ich...
  • Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

    BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51

    BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche

    Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche: Moin, ich möchte gerne auf das Heck meiner Rallye eine kleine (manche von euch würden sehr kleine sagen) Tasche drauf packen. Hierfür suche ich...
  • Oben