Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Diskutiere Rallyesitzbank mit Abdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und super bequem ohne Beschädigungen und wenig gefahren, gebe sie nur ab weil meine 1250er von mir gegangen wurde.
Ich hätte gerne 210€ inkl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben