Rasende Kuh

Diskutiere Rasende Kuh im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.................mit ne´m schönen Ledersattel............:D Iss mir aber mit 25.000,- n´ bissl teuer.......:D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
... und seit heute auch ziemlich tot.
klick
 
Thema:

Rasende Kuh

Rasende Kuh - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • rasender Rentner

    rasender Rentner: in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet. Ergebnis: saftige 680...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • rasender Rentner

    rasender Rentner: in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet. Ergebnis: saftige 680...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Oben