Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Diskutiere Rasterband BMW-Endurostiefel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder IMG-20150721-WA0001.jpg
für diesen BMW-EndurostiefelIMG-20150721-WA0002.jpg

Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei einem Stiefel für richtig teueres Geld kaum zu verstehen.

Also, wenn einer von Euch noch solche Rasterbänder liegen hat und 4-5 Stk abgeben kann, bitte unter

seventrick77 ät web.de

melden.

Ist wirklich dringend.

Danke schonmal im voraus,

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Suche noch

Thema:

Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete Sonstiges BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Erledigt Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R

Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R: Hallo! Der Gepäckträger ist jetzt verkauft - vielen Dank ans Forum! Ich biete hiermit einen Original BMW-Gepäckträger/Gepäckbrücke für die BMW...
  • Biete Sonstiges Originalkoffer für BMW R1100R/850R

Originalkoffer für BMW R1100R/850R: Hallo! Ich biete hiermit die beiden BMW-Originalkoffer samt Rahmen-Halterungen für BMW Modelle R1100R/R850R (Typ 259) sowie evtl. weitere...
  • Originalkoffer für BMW R1100R/850R - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete Sonstiges BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Erledigt Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R

Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R: Hallo! Der Gepäckträger ist jetzt verkauft - vielen Dank ans Forum! Ich biete hiermit einen Original BMW-Gepäckträger/Gepäckbrücke für die BMW...
  • Biete Sonstiges Originalkoffer für BMW R1100R/850R

Originalkoffer für BMW R1100R/850R: Hallo! Ich biete hiermit die beiden BMW-Originalkoffer samt Rahmen-Halterungen für BMW Modelle R1100R/R850R (Typ 259) sowie evtl. weitere...
  • Oben