Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Diskutiere Rasterband BMW-Endurostiefel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder IMG-20150721-WA0001.jpg
für diesen BMW-EndurostiefelIMG-20150721-WA0002.jpg

Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei einem Stiefel für richtig teueres Geld kaum zu verstehen.

Also, wenn einer von Euch noch solche Rasterbänder liegen hat und 4-5 Stk abgeben kann, bitte unter

seventrick77 ät web.de

melden.

Ist wirklich dringend.

Danke schonmal im voraus,

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Suche noch

Thema:

Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand

BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=440606580&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social
  • Biete R 1250 GS KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig

KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig: Hallo zusammen, biete hiermit eine Neuwertiges Ilmberger Kotflügel. Das Teil war nur montiert und nie gefahren..... Absolut neuwertig ohne...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • Erfahrungsbericht BMW F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand

BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=440606580&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social
  • Biete R 1250 GS KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig

KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig: Hallo zusammen, biete hiermit eine Neuwertiges Ilmberger Kotflügel. Das Teil war nur montiert und nie gefahren..... Absolut neuwertig ohne...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • Oben