Raum Esslingen

Diskutiere Raum Esslingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle,ich möchte mich hier kurz melden.Ein Mitglied mehr aus dem Raum Esslingen. rain in may
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallöle,ich möchte mich hier kurz melden.Ein Mitglied mehr aus dem Raum Esslingen. rain in may
 
A

Andy HN

Gast
Hallo und herzlich willkommen hier.:)
Hast Du auch auch einen Namen ?????:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo nach Esslingen !:)

Du hast aber 'ne Weile gebracht um 'Hallo' zu sagen. ;)
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
mein Name ist Rainer
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hey Rainer,

herzlich willkommen. Kommst du direkt aus Esslingen oder dem Umland?

Rüdiger
 
UKINGU

UKINGU

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Grafenau,
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Rainer,

herzlich willkommen, von wo genau kommst Du? Direkt aus Esslingen? Bin von Walddorfhäslach, bei Reutlingen. Vielleicht können wir mal eine Runde um die Ecken Rauschen
Gruß Uwe
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Uwe,ich komme um es genau zu sagen aus Altbach.Wenn es mal Gelegenheit gibt,können wir schon mal eine Runde drehen.Es grüsst
Rainer
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Dann noch einmal herzlich willkommen?
Du hattest Dich doch schon einmal im Dezember
2004 hier vorgestellt. Na ja, doppelt hält besser. ;)
Bist Du jetzt fitter mit dem PC? :D

Gruß Ron
 
Thema:

Raum Esslingen

Raum Esslingen - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Hallo aus dem Raum Esslingen

    Hallo aus dem Raum Esslingen: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin 50 Jahre. Ich komme aus dem Raum Esslingen. Ich fahre seit 20 Jahren Supersportler. Gestern habe...
  • Hallo aus dem Raum Esslingen - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Hallo aus dem Raum Esslingen

    Hallo aus dem Raum Esslingen: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin 50 Jahre. Ich komme aus dem Raum Esslingen. Ich fahre seit 20 Jahren Supersportler. Gestern habe...
  • Oben