Raum Potsdam

Diskutiere Raum Potsdam im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nach 9 Jahren SuperTénéré bin ich also bei der R1250GS gelandet. Wie bei manch anderem war auch bei mir eine Probefahrt ausschlaggebend...
FinnlandFan

FinnlandFan

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
So, nach 9 Jahren SuperTénéré bin ich also bei der R1250GS gelandet. Wie bei manch anderem war auch bei mir eine Probefahrt ausschlaggebend. Bestellt habe ich sie am 25.05. und seit 13.07. steht sie beim Händler. Ich muss leider noch auf die Zulassung warten (29.07.), aber dann kann's endlich losgehen.
Mein Fahrprofil liegt eher beim Reisen und entspannten Tages- und Wochenendtouren gemeinsam mit meiner Frau. Im August soll's dann gleich für 3 Wochen nach Finnland gehen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die GS meine Erwartungen erfüllt und ich mind. 100.000 entspannte km mit ihr erleben darf.
In diesem Sinne - Grüsse in die Runde, Thomas!

GS_1200

GS_1200

Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Grüße von nebenan aus Berlin - willkommen & viel Spaß hier.
Jörg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

FinnlandFan

FinnlandFan

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Besten Dank!

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Also die km erreichst du bestimmt mit der Q.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in Finnland!

FinnlandFan

FinnlandFan

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Ich nehm' dich beim Wort und danke 😉.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Grüße aus dem Raum ;)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

FlowRider

FlowRider

Moderator
14 Tage Zulassung - das ist ja mal richtig bitter. Ach, ich sehe gerade "Potsdam" - alles klar. Berlin halt. Eventuell hättest du es mit einem Zulassungsservice versuchen können, aber die sind teuer und du hast ja jetzt nur noch eine Woche Sperre. Lass sie dir doch liefern, dann kannst du schon mal die Essentials anbringen (Koffer, Taschen, Sitzwärmer, Gedingsel und Gebimsel von Teuertech und Wundermilch :D ).

Gute Fahrt und viel Freude am Motorrad!

FinnlandFan

FinnlandFan

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Mit einem Zulassungsdienst hätte es tatsächlich noch länger gedauert. Ich hatte mir den Termin bei der Zulassungsstelle schon kurz nach der Bestellung nur für einen Notfall reservieren lassen und siehe da, der Fall ist eingetreten.
Bis Mittwoch ist ja jetzt nicht mehr weit. Mein Plan: Mittwoch abholen, die ersten km fahren, dann alles für die Reise notwendige Zubehör montieren, am Wochenende die ersten 1000 km voll machen (am 05.08. ist Termin zu ersten Durchsicht) und dann am 08.08. ab in den Urlaub.
Einen erwartungsfreudigen Gruß in die Runde!

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum

Thema:

Raum Potsdam

Raum Potsdam - Ähnliche Themen

• Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Grüße aus dem Raum Potsdam

Grüße aus dem Raum Potsdam: Moin, eine kleine Kurzvorstellung: ich heiße Stephan und bin Exilberliner im Raum Potsdam (kleiner Vorort davon) und bin gerade auf der Suche nach...
  • Grüße aus dem Raum Potsdam - Ähnliche Themen

• Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Grüße aus dem Raum Potsdam

Grüße aus dem Raum Potsdam: Moin, eine kleine Kurzvorstellung: ich heiße Stephan und bin Exilberliner im Raum Potsdam (kleiner Vorort davon) und bin gerade auf der Suche nach...
  • Oben