Suche RDC Sensoren 1200GS, gerne auch DEFEKT !!!

Diskutiere RDC Sensoren 1200GS, gerne auch DEFEKT !!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine Speichenfelgen als Ausgleichsgewicht 2 RDC Sensoren, da ich in meiner BJ 07 kein RDC habe entstehen immer viele Gegengewichte...
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
137
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Ich suche für meine Speichenfelgen als Ausgleichsgewicht 2 RDC Sensoren, da ich in meiner BJ 07 kein RDC habe entstehen immer viele Gegengewichte beim statischen Wuchten.
Wer noch welche rumliegen hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.

VG Arni
 
Thema:

RDC Sensoren 1200GS, gerne auch DEFEKT !!!

RDC Sensoren 1200GS, gerne auch DEFEKT !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • Erledigt Suche RDC Sensor mit leerer Batterie

    Suche RDC Sensor mit leerer Batterie: Moinsen, falls jemand von euch einen RDC Sensor der "alten" Schrader-Serie (die schwarzen, länglichen) hat, den er austauschen/wegwerfen will...
  • RDC Sensor, neues Ventil?

    RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • Erledigt Suche RDC für eine 1200GS K25 Sensoren & Steuergerät

    Suche RDC für eine 1200GS K25 Sensoren & Steuergerät: Hallo Würde gern bei meiner 1200GS K25 nachrüsten. Dafür benötige ich noch das Steuergerät 7720818 mit den dazugehörigen Sensoren für eine...
  • Hintere 1200GS Adventure Felge schwarz mit HeidenauReifen und RDC Sensor zu verkaufen

    Hintere 1200GS Adventure Felge schwarz mit HeidenauReifen und RDC Sensor zu verkaufen: Hallo , Verkaufe eine gebrauchte 1200 GS Adventure Felge hinten von einer 2009 GS Adventure mit Heidenau Scout K 60 (150/70 B 17 M+S) Reifen mit...
  • Hintere 1200GS Adventure Felge schwarz mit HeidenauReifen und RDC Sensor zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • Erledigt Suche RDC Sensor mit leerer Batterie

    Suche RDC Sensor mit leerer Batterie: Moinsen, falls jemand von euch einen RDC Sensor der "alten" Schrader-Serie (die schwarzen, länglichen) hat, den er austauschen/wegwerfen will...
  • RDC Sensor, neues Ventil?

    RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • Erledigt Suche RDC für eine 1200GS K25 Sensoren & Steuergerät

    Suche RDC für eine 1200GS K25 Sensoren & Steuergerät: Hallo Würde gern bei meiner 1200GS K25 nachrüsten. Dafür benötige ich noch das Steuergerät 7720818 mit den dazugehörigen Sensoren für eine...
  • Hintere 1200GS Adventure Felge schwarz mit HeidenauReifen und RDC Sensor zu verkaufen

    Hintere 1200GS Adventure Felge schwarz mit HeidenauReifen und RDC Sensor zu verkaufen: Hallo , Verkaufe eine gebrauchte 1200 GS Adventure Felge hinten von einer 2009 GS Adventure mit Heidenau Scout K 60 (150/70 B 17 M+S) Reifen mit...
  • Oben