Abschlußbericht wie versprochen:
Ich hatte die Kundenbetreuung angerufen, mein Händler informierte parallel den Service Support.
BMW hat die "Entwickler" informiert und die haben dann für einen gemeinsamen Termin vor Ort gesorgt.
Gestern (04.05.2022) habe
ich es dann endlich geschafft einem Termin um 13 Uhr beim
zuzustimmen, dort traf ich dann 2 Herren von BMW München (Entwicklungsabteilung) die mein Motorrad auf die Bühne schoben und zusammen mit dem
in rund 50 Minuten den Fehler analysierten und das Problem behoben haben. Es war eine Kombination aus Hardware und Software.
Die Stärke Deines Händlers und des Herstellers begreifst Du erst wenn es zu Problemen kommt !
Was
BMW hier für einen
Service und Aufwand betrieben hat um das Problem an meiner GS zu beheben -
hat mich völlig begeistert!
Den beiden Jungs aus München hast Du die Begeisterung für BMW Motorrad angemerkt.
Nach 4 Wochen und 4004 km später ist mein Grinsen jetzt noch größer geworden, jetzt ist "Jolly Jumper 2" perfekt !