RealOEM nur bis 2020

Diskutiere RealOEM nur bis 2020 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hab gerade was bei realoem geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass alles nur noch bis 2020 geht und mit Modellen aus 2021 keine Auswahl...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo,

hab gerade was bei realoem geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass alles nur noch bis 2020 geht und mit Modellen aus 2021 keine Auswahl möglich ist.

LINK

Wurde die Seite eingestellt und nicht mehr aktualisiert? Bei der GS müsste es doch sonst Baustände geben nach 02/2020. Das ist aber der letzte Baustand den man auswählen kann.

Grüße
 
Thema:

RealOEM nur bis 2020

RealOEM nur bis 2020 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM

    Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM: Suche Halterung für Windschild Adventure Teil Nr. 13 laut REALOEM RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog
  • RealOEM hat ein neues Gesicht

    RealOEM hat ein neues Gesicht: Hallo die haben nicht nur die Webseite verschlimmbessert, sondern auch noch Stolperfallen eingebaut. Ich komme über die Option "ich bin kein...
  • Frage zu realoem und ABS

    Frage zu realoem und ABS: Hallo zusammen! Benutzt jemand den Teilekatalog unter RealOEM.com Online BMW Parts Catalog und kann mir sagen wo ich folgende Teile finde? Die...
  • Preise im Realoem-ETK

    Preise im Realoem-ETK: Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
  • Preise im Realoem-ETK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM

    Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM: Suche Halterung für Windschild Adventure Teil Nr. 13 laut REALOEM RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog
  • RealOEM hat ein neues Gesicht

    RealOEM hat ein neues Gesicht: Hallo die haben nicht nur die Webseite verschlimmbessert, sondern auch noch Stolperfallen eingebaut. Ich komme über die Option "ich bin kein...
  • Frage zu realoem und ABS

    Frage zu realoem und ABS: Hallo zusammen! Benutzt jemand den Teilekatalog unter RealOEM.com Online BMW Parts Catalog und kann mir sagen wo ich folgende Teile finde? Die...
  • Preise im Realoem-ETK

    Preise im Realoem-ETK: Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
  • Oben