Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Diskutiere Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen.

Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch verstellbar (bis auf vor- zurück), hat eine elektropneumatische Lordosenstütze, Sitzheitzung und -gebläse gegen das Schwitzen am Rücken. Die Sitzauflage ist ausziehbar, das Rückenteil kann in der Breite eingestellt werden um einen angenehmen Halt zu erreichen! Farbe des Sitzes ist antrhrazit, Zustand gut bis sehr gut, dabei ist auch noch eine Konsole für einen VW Touran. Bitte aber bei Interesse ggf. selbst erkundigen ob der Sitz im Auto verbaut werden darf.
Verkauf nur gegen Abholung in Augsburg!

Bei Fragen- fragen ;) Kosten soll das gute Stück übrigens 260,-!

Grüße
Stefan

Anhänge

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Erst mal reserviert.....

Thema:

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran - Ähnliche Themen

• Zard Penta Style Titan

Zard Penta Style Titan: <Kasperverein
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket: Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an. Der Sitz...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
  • Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole - Ähnliche Themen

• Zard Penta Style Titan

Zard Penta Style Titan: <Kasperverein
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket: Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an. Der Sitz...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
  • Oben