Erledigt Rechte Soziusfußraste für 1150GS

Diskutiere Rechte Soziusfußraste für 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich benötige eine rechte Soziusfußraste, allerdings nur das gummierte Teil mit Befestigungsbolzen. Den Halter habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Hallo!

Ich benötige eine rechte Soziusfußraste, allerdings nur das gummierte Teil mit Befestigungsbolzen. Den Halter habe ich...

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
ich habe noch so ein gummiertes Teil. Weiß allerdings gerade nicht, ob für rechts oder links.
Schick mir doch deine Handynummer mal per PN, dann kann ich am Wochenende in der Sammelkiste nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechte Soziusfußraste für 1150GS

Rechte Soziusfußraste für 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV

Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV: Hallo, suche für Umbau auf Alukoffer eine Soziusfußraste rechts von einer GS 1200 LC ADV. Sollten nur beide Fußrasten angeboten werden, bitte...
  • Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV

Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV: Hallo, suche für Umbau auf Alukoffer eine Soziusfußraste rechts von einer GS 1200 LC ADV. Sollten nur beide Fußrasten angeboten werden, bitte...
  • Oben