Erledigt Regen Fußschützer

Diskutiere Regen Fußschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe Fußschützer gegen aufspritzendes Wasser vom Vorderrad. Sie waren an eine GS 1200 ADV BJ. 2009 montiert und haben mir auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sardan

Themenstarter
Modell
1200 ADV 2009
Hallo, ich verkaufe Fußschützer gegen aufspritzendes Wasser vom Vorderrad.
Sie waren an eine GS 1200 ADV BJ. 2009 montiert und haben mir auf meiner Nordkap Tour gute Dienste geleistet.
Sie haben starke Gebrauchsspuren, sind aber einsatzfähig. Habe sie selber gebraucht gekauft.
Ich möchte 25€ dafür haben.
+5 € Versand.
Gruß aus dem Saarland
AndreasIMG_20170905_115607.jpg

S

sardan

Themenstarter
Modell
1200 ADV 2009
Hallo,
Preisupdate:
Ich möchte 19€ dafür haben.
+5 € Versand.

S

sardan

Themenstarter
Modell
1200 ADV 2009
Hallo,
Preisupdate:
Ich möchte 15€ dafür haben.
+5 € Versand.

S

sardan

Themenstarter
Modell
1200 ADV 2009
Hallo,
Preisupdate:
Ich möchte 10€ dafür haben. Der Herbst ist nahe.
+5 € Versand.

N

nossi

Modell
BMW R1150GS Bode-Gespann
Du hast Post !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regen Fußschützer

Regen Fußschützer - Ähnliche Themen

• Erledigt Regenkleidung

Regenkleidung: Regenacken und Hose zu verkaufen. Jacke Stormchaser + Nonamejacke + Regenhose Schuh alles Gr. XL Alles dicht! Preis komplett mit...
  • 1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus

1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus: Hi 🙋‍♂️. Mein Name ist Didi, ich bin neu hier und erhoffe mir aus eurer Erfahrung mein Problem zu lösen 🙏. Meine R 1100 GS bj 96 geht bei starken...
  • DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: .
  • Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh

Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh: Hallo Gemeinde, suche eine Lösung für den Übergang der Jacke zu den Handschuhen ( klingt doof, ist aber so :-) ) aktuelle Situation: Touratech...
  • Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh - Ähnliche Themen

• Erledigt Regenkleidung

Regenkleidung: Regenacken und Hose zu verkaufen. Jacke Stormchaser + Nonamejacke + Regenhose Schuh alles Gr. XL Alles dicht! Preis komplett mit...
  • 1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus

1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus: Hi 🙋‍♂️. Mein Name ist Didi, ich bin neu hier und erhoffe mir aus eurer Erfahrung mein Problem zu lösen 🙏. Meine R 1100 GS bj 96 geht bei starken...
  • DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: .
  • Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh

Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh: Hallo Gemeinde, suche eine Lösung für den Übergang der Jacke zu den Handschuhen ( klingt doof, ist aber so :-) ) aktuelle Situation: Touratech...
  • Oben