Regenradar für OsmAnd

Diskutiere Regenradar für OsmAnd im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In der F-Droid-App auf Einstellungen gehen (Zahnrad) und dort "Installierte Apps verwalten", auf OsmAnd+ gehen und nach unten schieben und...
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.539
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Mir wird nur als Update die Version 4.2.6 angezeigt.
In der F-Droid-App auf Einstellungen gehen (Zahnrad) und dort "Installierte Apps verwalten", auf OsmAnd+ gehen und nach unten schieben und "Versionen" ausklappen. Dort sollte auch die 4.3.3 angezeigt werden.

Wobei ich überlege, ob ich mir nicht die Bezahlversion aus dem Google-PlayStore hole, da die App wirklich gut ist und ich sie gerade zum Wandern und Fahrradfahren nutze. So eine gute APp kann man auch mal honorieren...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
In der F-Droid-App auf Einstellungen gehen (Zahnrad) und dort "Installierte Apps verwalten", auf OsmAnd+ gehen und nach unten schieben und "Versionen" ausklappen. Dort sollte auch die 4.3.3 angezeigt werden.
Hallo und ich kenn die Vorgehensweise aber wird mir nicht angeboten, leider.

Ich würde die 30 Euro auch ausgeben aber ich will das erst testen, wie gut es mir alles gefällt.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wetter.jpg


12.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.142
Über das Schnellmenü kann man sich auch nur Niederschlag oder Windebene einblenden lassen

1672315940820.png


Das Wetter geht weltweit!

Ich denke, die werden da noch kräftig dran rumfeilen
 
Thema:

Regenradar für OsmAnd

Regenradar für OsmAnd - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Navigator VI Regenradar / Wetterradar funktioniert nur selten...?!

    Navigator VI Regenradar / Wetterradar funktioniert nur selten...?!: Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage. Mein Regenradar funktioniert nur selten, bzw. aktualisiert sich nicht. Die GPS Funktion am Handy...
  • Regenradar / Wetterradar bei Garmin

    Regenradar / Wetterradar bei Garmin: Hi, Ich möchte mir ein neues Navigationsgerät kaufen. Ob es das Montana 610 oder das GPSmap 276cx wird hängt jetzt von dieser Wetterfunktion ab...
  • Regenradar / Wetterradar bei Garmin - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Navigator VI Regenradar / Wetterradar funktioniert nur selten...?!

    Navigator VI Regenradar / Wetterradar funktioniert nur selten...?!: Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage. Mein Regenradar funktioniert nur selten, bzw. aktualisiert sich nicht. Die GPS Funktion am Handy...
  • Regenradar / Wetterradar bei Garmin

    Regenradar / Wetterradar bei Garmin: Hi, Ich möchte mir ein neues Navigationsgerät kaufen. Ob es das Montana 610 oder das GPSmap 276cx wird hängt jetzt von dieser Wetterfunktion ab...
  • Oben