Reichweite auf Reserve?

Diskutiere Reichweite auf Reserve? im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat schon mal jemand die Reichweite auf Reserve ausgetestet?🤔 Laut Handbuch ist nach Aufleuchten der Reserveleuchte noch ca.1 Liter im...
Anton24

Anton24

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
83
Hallo

Hat schon mal jemand die Reichweite auf Reserve ausgetestet?🤔

Laut Handbuch ist nach Aufleuchten der Reserveleuchte noch ca.1 Liter im Tank.

Es wird aber unter Range noch ca.80 km angezeigt.
Mit einem Liter komm ich aber nie 80 km weit, da ich ca. 3,2 Durchschnitt habe.
Würde mich jetzt mal interessieren ob da doch noch viel mehr als 1 Liter im Tank ist.

Gruß Anton
 
S

sporty883

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
82
Modell
G 310 GS
Hi
Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich nach " umschalten" der Anzeigen auf Reservestrecke 80 km jeweils etwas unter 8 L tanken.
War bisher 2x bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anton24

Anton24

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
83
Dann wäre die Reservemenge eher bei 2-3 Liter, nicht 1 Liter wie im Handbuch beschrieben.
Dann würde auch die Angezeigte noch mögliche Fahrstrecke von ca.87 km nach dem Aufleuchten passen.👍
 
Thema:

Reichweite auf Reserve?

Reichweite auf Reserve? - Ähnliche Themen

  • Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.

    Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.: Guten Morgen zusammen, ich bekomme immer mal wieder, und vor allem immer öfter, aus heiterem Himmel während der Fahrt eine Warnung, dass der...
  • LED Reichweite Abblendlicht

    LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde... bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
  • 400 km Reichweite geht immer...

    400 km Reichweite geht immer...: ...wenn man nur Landstraße fährt. So hat es mir jemand erzählt. Stimmt das?:bla: Also ich habe bisher ganze zwei Tankfüllungen verfahren. Dabei...
  • Reserve Reichweite?

    Reserve Reichweite?: Morgen Gruppe Wer hat schon mal seine Reichweite, ab Aufleuchten des "Reservebirndal" ausgemessen. Habe es nun mal ausprobiert und bin auf 64 km...
  • Reichweite/Reserve Xchallenge

    Reichweite/Reserve Xchallenge: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen Xchallenge. Als bei meiner ersten Tour die Reserveanzeige an ging, fuhr ich direkt an die...
  • Reichweite/Reserve Xchallenge - Ähnliche Themen

  • Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.

    Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.: Guten Morgen zusammen, ich bekomme immer mal wieder, und vor allem immer öfter, aus heiterem Himmel während der Fahrt eine Warnung, dass der...
  • LED Reichweite Abblendlicht

    LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde... bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
  • 400 km Reichweite geht immer...

    400 km Reichweite geht immer...: ...wenn man nur Landstraße fährt. So hat es mir jemand erzählt. Stimmt das?:bla: Also ich habe bisher ganze zwei Tankfüllungen verfahren. Dabei...
  • Reserve Reichweite?

    Reserve Reichweite?: Morgen Gruppe Wer hat schon mal seine Reichweite, ab Aufleuchten des "Reservebirndal" ausgemessen. Habe es nun mal ausprobiert und bin auf 64 km...
  • Reichweite/Reserve Xchallenge

    Reichweite/Reserve Xchallenge: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen Xchallenge. Als bei meiner ersten Tour die Reserveanzeige an ging, fuhr ich direkt an die...
  • Oben