Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reifen Cont Trail Attack zu verkaufen
Diskutiere Reifen Cont Trail Attack zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, haben einen Continental Trail Attack 150/70B17 M/C 69V zu verkaufen, der Reifen ist von 2010 und hat noch 4,5mm Profieltiefe in der...
FJ49

Themenstarter
Hallo, haben einen Continental Trail Attack 150/70B17 M/C 69V zu verkaufen, der Reifen ist von 2010 und hat noch 4,5mm Profieltiefe in der Laufmitte. Habe den Reifen ca. 4500km gefahren. Preis 40€ und nur an Selbstabholer in Erkelenz bei MG.
Gruß
Fj49
Thema:
Reifen Cont Trail Attack zu verkaufen
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR.
Das Angebot umfasst:
1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil
1x...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen,
habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR.
Das Angebot umfasst:
1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil
1x...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen,
habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...