Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS

Diskutiere Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte TKC 80 auf meine F 650 GS aufziehen. Daten: Erstzulassung 30.05.2000 - FZ-Ident. Nr: WB10172A8YZE35464 0. Bei BMW gibt es für die...
D

dp

Themenstarter
Ich möchte TKC 80 auf meine F 650 GS aufziehen. Daten: Erstzulassung 30.05.2000 - FZ-Ident. Nr: WB10172A8YZE35464 0. Bei BMW gibt es für die verschiedenen 650er GS 3 Freigaben. Welche ist die für meine Maschine?
dp

G

GS-Karsten

Modell
F 650 GS Dakar
Hallo,

die Antwort kommt vielleicht ein bissel spät, aber hilft vielleicht noch. Die Dakar hat die Freigabe des TKC 80 und sollte auch in den Papieren stehen.
Für die 650er GS mit der EG-BE-Nr. e1-92/61-00061/** kann man auf der BMW Seite ein Teilegutachten für den TKC 80 runter laden mit dem eine Eintragung möglich sein sollte. Die EG-BE-Nr. steht im Brief.

Gruß
Karsten

Thema:

Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS

Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS - Ähnliche Themen

• reifen onlineshops die ins ausland versenden

reifen onlineshops die ins ausland versenden: kennt ihr einen onlinereifen shop der auch nach Denmark schickt ?
  • Lenkerschlackern

Lenkerschlackern: Hallo Forum, ich weiss nicht genau in welches Unterforum ich dieses Thema packen soll. Ich habe eine F 850 GS mit jetzt dann 7K km. Ich kann mir...
  • Frage zum Reifengrip an kalten Tagen

Frage zum Reifengrip an kalten Tagen: Hallo, ich wollte mal an die erfahrenen Kollegen hier appellieren zum Thema Grip bei kalten Temperaturen. Ich fahre auch mal gerne im Winter wenn...
  • Biete Sonstiges Bridgestone Battlax Adventure A41 Erstausrüstung

Bridgestone Battlax Adventure A41 Erstausrüstung: Hallo, biete ein Satz Reifen Bridgestone. Habe ein BMW R1250 GS Rallye neu, 0 Km gerade gekauft und möchte gerne " meine" Reifen drauf haben. Ich...
  • Erledigt Reifensatz Conti Trailattack 3 gebraucht

Reifensatz Conti Trailattack 3 gebraucht: Hallo, ich biete einen gebrauchten (unbeschädigten) Reifensatz Conti Trailattack 3 an. Die Reifen wurden knapp 1000Km auf der Strasse gefahren und...
  • Reifensatz Conti Trailattack 3 gebraucht - Ähnliche Themen

• reifen onlineshops die ins ausland versenden

reifen onlineshops die ins ausland versenden: kennt ihr einen onlinereifen shop der auch nach Denmark schickt ?
  • Lenkerschlackern

Lenkerschlackern: Hallo Forum, ich weiss nicht genau in welches Unterforum ich dieses Thema packen soll. Ich habe eine F 850 GS mit jetzt dann 7K km. Ich kann mir...
  • Frage zum Reifengrip an kalten Tagen

Frage zum Reifengrip an kalten Tagen: Hallo, ich wollte mal an die erfahrenen Kollegen hier appellieren zum Thema Grip bei kalten Temperaturen. Ich fahre auch mal gerne im Winter wenn...
  • Biete Sonstiges Bridgestone Battlax Adventure A41 Erstausrüstung

Bridgestone Battlax Adventure A41 Erstausrüstung: Hallo, biete ein Satz Reifen Bridgestone. Habe ein BMW R1250 GS Rallye neu, 0 Km gerade gekauft und möchte gerne " meine" Reifen drauf haben. Ich...
  • Erledigt Reifensatz Conti Trailattack 3 gebraucht

Reifensatz Conti Trailattack 3 gebraucht: Hallo, ich biete einen gebrauchten (unbeschädigten) Reifensatz Conti Trailattack 3 an. Die Reifen wurden knapp 1000Km auf der Strasse gefahren und...
  • Oben