Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS

Diskutiere Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte TKC 80 auf meine F 650 GS aufziehen. Daten: Erstzulassung 30.05.2000 - FZ-Ident. Nr: WB10172A8YZE35464 0. Bei BMW gibt es für die...
D

dp

Themenstarter
Ich möchte TKC 80 auf meine F 650 GS aufziehen. Daten: Erstzulassung 30.05.2000 - FZ-Ident. Nr: WB10172A8YZE35464 0. Bei BMW gibt es für die verschiedenen 650er GS 3 Freigaben. Welche ist die für meine Maschine?
dp

G

GS-Karsten

Modell
F 650 GS Dakar
Hallo,

die Antwort kommt vielleicht ein bissel spät, aber hilft vielleicht noch. Die Dakar hat die Freigabe des TKC 80 und sollte auch in den Papieren stehen.
Für die 650er GS mit der EG-BE-Nr. e1-92/61-00061/** kann man auf der BMW Seite ein Teilegutachten für den TKC 80 runter laden mit dem eine Eintragung möglich sein sollte. Die EG-BE-Nr. steht im Brief.

Gruß
Karsten

Thema:

Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS

Reifen-Freigabebescheinigung TKC 80 auf F 650 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Oben