Diskutiere Reifen für die GS 800 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo @ all,
ich fahre derzeit den Enduro 3 auf meiner GS 800,der hält vorne wie hinten ca.7000 km. gibt es einen vergleichbaren Reifen der...
Boxerharry

Themenstarter
Hallo @ all,
ich fahre derzeit den Enduro 3 auf meiner GS 800,der hält vorne wie hinten ca.7000 km. gibt es einen vergleichbaren Reifen der Länger hält????
AMGaida

Hier findest Du außer ner Menge Spam-Gelaber auch ganz nützliche Infos zu Reifenmodellen für die 2V. Ich weiß gerade aus dem Kopf nicht, ob R80 und R100 die gleichen Reifenmaße haben... aber gehe mal davon aus.
Thema:
Reifen für die GS 800
Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde,
wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß!
Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat.
Welchen Reifen...
Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo,
Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges.
Neu ist...
Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen,
ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren:
Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde,
wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß!
Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat.
Welchen Reifen...
Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo,
Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges.
Neu ist...
Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen,
ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren:
Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...