W
Wolfg
- BeitrÀge
- 512

Ansonsten kenne ich einige Leute mit der 1200er bzw. 1250er die Ohrstöpsel nutzen, aber nicht wegen der Reifen, sondern bezĂŒglich der Original Auspuffanlage von BMW.
Vorab ein schönes WE.

Auf kurzen Tagestouren fahre ich je nach Helm ohne. Mein Arai X4 ist extrem leise. Wenn ich den Sommerhelm LS2 anhaben, dann mit Stöpsel und immer wenn ich lange autobahn fahre, sind die Stöpsel drin. Aber ich kann dir sagen das das Gejammer bei mir so laut ist, das es bei 120 den Wind und sonstige GerÀusche voll in den Schatten stellt. Es ist echt laut.mal eine Frage zu dieser Diskussion:
fahrt ihr alle ohne Ohrenstöpsel?
Das ist bei mir genauso, Ă€uĂerst unangenehm. Es began so ca. bei Km Stand: 2000 und wird immer lauter. Kurioserweise höre ich nichts wenn ich den Oberkörper flach noch vorne lege (Helm komplett hinter dem Windschild). Mir kommt da der Gedanke, dass die GerĂ€usche evtl. vom Hinterreifen ausgelöst werden?Aber ich kann dir sagen das das Gejammer bei mir so laut ist, das es bei 120 den Wind und sonstige GerĂ€usche voll in den Schatten stellt. Es ist echt laut.
Beim HĂ€ndler hat man mir gesagt das die GS mit dem Telelever vorne zu GerĂ€uschen neigt. Bei 50 kmh bin ich mir nicht sicher woher das GerĂ€usch kommt aber bei 100+ definitiv con hinten.Das ist bei mir genauso, Ă€uĂerst unangenehm. Es began so ca. bei Km Stand: 2000 und wird immer lauter. Kurioserweise höre ich nichts wenn ich den Oberkörper flach noch vorne lege (Helm komplett hinter dem Windschild). Mir kommt da der Gedanke, dass die GerĂ€usche evtl. vom Hinterreifen ausgelöst werden?
Ging mir genau so :-D@Ironrider
Dann hab ich 600km gebraucht um zu checken, dass die GerÀusche bei 120kmh von dem MAA kommen.
Ich habe mich jetzt nach 1700km dran gewöhnt.
Gibt es den denn fĂŒr die GS? Um bei Pirelli zu bleiben, der Scorpion Trail 3 ist ein Spitzenreifen fĂŒr die GS.Werde mir den Pirelli Angel GT 2 drauf machen
Ist klar, aber die GröĂe sollte schon passen.Es gibt keine Reifenbindung
Laut dem Test denke ich schonGibt es den denn fĂŒr die GS? Um bei Pirelli zu bleiben, der Scorpion Trail 3 ist ein Spitzenreifen fĂŒr die GS.
Laut dem Test denke ich schonGibt es den denn fĂŒr die GS? Um bei Pirelli zu bleiben, der Scorpion Trail 3 ist ein Spitzenreifen fĂŒr die GS.
Gibt es in der GS-GröĂe....Ist klar, aber die GröĂe sollte schon passen.
Danke fĂŒrs raussuchen, ich hatte den bei mopedreifen.de fĂŒr die GS nicht gesehen.Gibt es in der GS-GröĂe....
So , habe heute meine Michelin Anakee runter machen lassen und den Pirelli Angel GT 2 drauf machen lassen .... ( 338,-⏠inkl. Montage ) ....Danke fĂŒrs raussuchen, ich hatte den bei mopedreifen.de fĂŒr die GS nicht gesehen.