Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen

Diskutiere Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Island. Als Bereifung würden wir den Karoo 4 bevorzugen. Da wir aus Südbaden fast 1500 km Anreise vor uns...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr nach Island. Als Bereifung würden wir den Karoo 4 bevorzugen. Da wir aus Südbaden fast 1500 km Anreise vor uns haben und wir 4 Wochen in Island sein werden, stellt sich die Frage, ob wir erst in der Nähe von Hirtshals unseren Stollenreifen aufziehen lassen sollen. Hat da jemand einen Tipp??

Grüße
Daniel

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Er hat zumindest auf der Homepage Kosten für Montagen angegeben, die sich von üblichen Reifenmontagen in D nicht unterscheiden.

Thema:

Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen

Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19

Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19: Verkaufe zwei Motorradreifen von meiner GS 1250 Adventure. Michelin Anakee Adventure Vorne: 120/70 19 Profil: 5 / 5 / 5 Hinten: 170/60 17...
  • Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze

Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Vertrauen zu Reifen generell wenn Sie kurz vor der Verschleissgrenze sind bzw. irgendwo im...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)

Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari): Salut liebe Töffgemeinde Ich liebeugel mit der Möglichkeit, auf Sardininen meine mitgebrachten Conti TKC80 montieren zu lassen. Nun die Fragen...
  • Zachauspuff zu nah an Reifen ?

Zachauspuff zu nah an Reifen ?: Hallo habe gestern meinen Zach montiert muß sagen hat schon einen sehr schönen und dumpfen Sound. Mir ist aufgefallen das er ziemlich nah am...
  • Zachauspuff zu nah an Reifen ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19

Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19: Verkaufe zwei Motorradreifen von meiner GS 1250 Adventure. Michelin Anakee Adventure Vorne: 120/70 19 Profil: 5 / 5 / 5 Hinten: 170/60 17...
  • Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze

Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Vertrauen zu Reifen generell wenn Sie kurz vor der Verschleissgrenze sind bzw. irgendwo im...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)

Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari): Salut liebe Töffgemeinde Ich liebeugel mit der Möglichkeit, auf Sardininen meine mitgebrachten Conti TKC80 montieren zu lassen. Nun die Fragen...
  • Zachauspuff zu nah an Reifen ?

Zachauspuff zu nah an Reifen ?: Hallo habe gestern meinen Zach montiert muß sagen hat schon einen sehr schönen und dumpfen Sound. Mir ist aufgefallen das er ziemlich nah am...
  • Oben