Reifendefekt - sehr bedenklich

Diskutiere Reifendefekt - sehr bedenklich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist eigentlich die Lebensversicherung für jeden Motorradfahrer. Auf die Reifen sollte man sich schon verlassen können!
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
1.563
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Das ist eigentlich die Lebensversicherung für jeden Motorradfahrer. Auf die Reifen sollte man sich schon verlassen können!

 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
7.329
Ort
Wien
Sieht nach Rohstoff- oder Bindemittelproblem aus. Wird wohl eine ganze Charge betreffen - sofern das Video kein Fake ist. Soll ja auch vorkommen sowas...
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.039
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Kürbis+XS850+YP125
Mmmmmm ich weiß nicht- sowas habe ich schon bei überhitzten Autoreifen gehabt - war mit zu wenig Luft, voller Beladung im Sommer unterwegs (Omega B Caravan damals), durch die Achsgeometrie wurden die hinteren Reifen innen überhitzt und die äußere Lage löste sich in dem Bereich ab. Zum Glück waren die Stücke so groß das der Einschlag im Radkasten zu hören war und ich angehalten habe zum nachschauen. Sonst wäre mir der Reifen sicher bald geplatzt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.385
Hi
"Wieso, die Reifendruckkontrolle hat nicht reagiert!. Ich kann da nix dazu." (Dialog an der Himmelspforte)
"Du Dussel hast gar kein RDC!" Ach so, ich dachte .... "Nö Du dachtest eben nicht, aber der Notarzt ist gut. Servus bis irgendwann!".
Winterreifen sehen ähnlich aus wenn man sie im Sommer (zu schnell) fährt.
gerd
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
41
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + Speed Triple 1050
"Du Dussel hast gar kein RDC!" Ach so, ich dachte .... "Nö Du dachtest eben nicht, aber .....



Ihr kennt doch die Vergangenheitsform von „Der Mensch denkt und Gott lenkt“ ?:fragezeichen:
:idee: „Der Mensch dachte und Gott lachte“:happyyeah::happyyeah::umarmen:
In dem Sinne allzeit gute Fahrt und nicht solche Reifen aufˋm Töff:jubel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFO
Thema:

Reifendefekt - sehr bedenklich

Reifendefekt - sehr bedenklich - Ähnliche Themen

  • Bedenken Diebstahl Packtaschen / Lose Taschen am Bike?!

    Bedenken Diebstahl Packtaschen / Lose Taschen am Bike?!: Hallo, Ich habe große Bedenken, wenn Ich an meine Urlaubsplanung denke wegen denn Packtaschen / Losen Taschen am Motorrad und das diese gestohlen...
  • 1100 GS Bedenkliche Getriebegeräusche ?

    1100 GS Bedenkliche Getriebegeräusche ?: Moin, wenn ich im Leerlauf den Kupplungshebel loslasse kommt ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebe. Dieses ist in der letzten Zeit lauter...
  • Was ist an diesem Bild bedenklich?

    Was ist an diesem Bild bedenklich?: ( ) Die Biersorte ( ) Die Wassertemperatur ( ) ... :rolleyes: :eek: :D :D :D
  • Was ist an diesem Bild bedenklich? - Ähnliche Themen

  • Bedenken Diebstahl Packtaschen / Lose Taschen am Bike?!

    Bedenken Diebstahl Packtaschen / Lose Taschen am Bike?!: Hallo, Ich habe große Bedenken, wenn Ich an meine Urlaubsplanung denke wegen denn Packtaschen / Losen Taschen am Motorrad und das diese gestohlen...
  • 1100 GS Bedenkliche Getriebegeräusche ?

    1100 GS Bedenkliche Getriebegeräusche ?: Moin, wenn ich im Leerlauf den Kupplungshebel loslasse kommt ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebe. Dieses ist in der letzten Zeit lauter...
  • Was ist an diesem Bild bedenklich?

    Was ist an diesem Bild bedenklich?: ( ) Die Biersorte ( ) Die Wassertemperatur ( ) ... :rolleyes: :eek: :D :D :D
  • Oben