Reifendruck F650GS

Diskutiere Reifendruck F650GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tag zusammen, welchen Druck sollte man bei der F und Metzeler Tourance fahren? Könnt ihr was empfehlen? Eine Bekannte hat eine neue F und kennt...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Tag zusammen,

welchen Druck sollte man bei der F und Metzeler Tourance fahren? Könnt ihr was empfehlen? Eine Bekannte hat eine neue F und kennt sich damit noch weniger aus als ich. ;)
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
lt. Metzeler:


Vorderreifen 90/90-21 M/C 54S TOURANCE FR. - 2.10 BAR Hinterreifen 130/80-17M/C 65S TOURAN - 2.30 BAR


...wobei das IMMER KALT angegeben wird.

Zu finden unter http://www.metzelermoto.de/ dann Reifenfreigaben.

Ich denk damit kannste nicht viel falsch machen.


...achja und falls er keine Dakar hat:

Vorderreifen 100/90-19 M/C 57S TOURANCE FR. - 2.10 BAR Hinterreifen 130/80R17M/CTL 65S TOURAN - 2.30 BAR
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Der richtige Luftdruck steht auf der Schwinge Kettenseite drauf.
Am besten fährt man mit dem max. Druck.
 
Thema:

Reifendruck F650GS

Reifendruck F650GS - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Fehlermeldung Reifendruck

    Fehlermeldung Reifendruck: Liebe Kollegen, ich war am Wochenende bei 9° kaltem Regenwetter im Sauerland unterwegs. Nach etwa 3stündiger Fahrt zeigte mein Display eine rote...
  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • F650GS Reifendruck Sensorventile sauteuer!

    F650GS Reifendruck Sensorventile sauteuer!: hallo, ich habe eine der ersten f650gs twin mit anzeige des reifendrucks im bordcomputer. jetzt scheinen die batterien in den sensoren nach rund...
  • F650GS Reifendruck Sensorventile sauteuer! - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Fehlermeldung Reifendruck

    Fehlermeldung Reifendruck: Liebe Kollegen, ich war am Wochenende bei 9° kaltem Regenwetter im Sauerland unterwegs. Nach etwa 3stündiger Fahrt zeigte mein Display eine rote...
  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • F650GS Reifendruck Sensorventile sauteuer!

    F650GS Reifendruck Sensorventile sauteuer!: hallo, ich habe eine der ersten f650gs twin mit anzeige des reifendrucks im bordcomputer. jetzt scheinen die batterien in den sensoren nach rund...
  • Oben