Reifendruck Metzeler Tourance Next

Diskutiere Reifendruck Metzeler Tourance Next im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, fahre obigen Reifen auf meiner F 650 GS, soll ich mich an den Druck der Bedienungsanleitung halten? Bei Metzeler selbst finde ich nichts...
G

Gast 48409

Gast
Hi,

fahre obigen Reifen auf meiner F 650 GS, soll ich mich an den Druck der Bedienungsanleitung halten? Bei Metzeler selbst finde ich nichts dazu bisher.

Danke und Gruß
Dirk

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ja, es gelten ersteinmal grundsätzlich die Vorgaben vom Hersteller. Wenn es dann nicht passt, kannst du es leicht auf deine Bedürfnisse anpassen.

Thema:

Reifendruck Metzeler Tourance Next

Reifendruck Metzeler Tourance Next - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Reifendruck Metzeler Tourance Next

Reifendruck Metzeler Tourance Next: Habe mir den Tourance Next auf meine F700GS aufziehen lassen. Möchte nun wissen, welcher Reifendruck bei voller Beladung optimal ist. Oder soll...
  • Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS

Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS: Hallo, um mal etwas Schwung in den Reifenthread zu bringen (über die SuFu gab es nicht wirklich etwas dazu): Fahre jetzt schon den 2. Satz...
  • Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Reifendruck Metzeler Tourance Next

Reifendruck Metzeler Tourance Next: Habe mir den Tourance Next auf meine F700GS aufziehen lassen. Möchte nun wissen, welcher Reifendruck bei voller Beladung optimal ist. Oder soll...
  • Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS

Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS: Hallo, um mal etwas Schwung in den Reifenthread zu bringen (über die SuFu gab es nicht wirklich etwas dazu): Fahre jetzt schon den 2. Satz...
  • Oben