Suche Reifendrucksensor F650GS
Diskutiere Reifendrucksensor F650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo,
suche einen sensor...
muss bald reifen wechseln hinten, da bietet es sich an...
vorne ist einer drin, hinten wär auch nicht schlecht, damit...
hallo,
suche einen sensor...
muss bald reifen wechseln hinten, da bietet es sich an...
vorne ist einer drin, hinten wär auch nicht schlecht, damit endlich die lampe am BC aus geht...

dankeeeeeee...
maikel
Bluebeauty

DRC
Hallo Maikel,
hab da mal ne Frage zu dem Reifendrucksensor.
Habe ne 650er twin mit Bordcomputer jedoch ohne RDC.
Ist es möglich nur durch Montage der beiden Sensoren in den Rädern diese Funktion nachzurüsten?
Bedanke mich schon mal im voraus für Deine Antwort ;-))
LG aus dem Schwarzwald
Bluebeauty
sorry kann ich dir nicht sagen...
jedenfalls mein

man kann es nicht abstellen im rdc wenn nur einer aktiv ist...
es bleibt immer die störungslampe an...
maikel
Thema:
Reifendrucksensor F650GS
Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen,
da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar.
Kennt jemand das...
neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen:
Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen,
da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar.
Kennt jemand das...
neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen:
Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...