Reifendrucksensor, wo bestellen

Diskutiere Reifendrucksensor, wo bestellen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon längere Zeit der Reifendrucksensor nicht mehr funzt. Meine GS Ist BJ 2008 MÜ, da hat er glaube ich eh lange gehalten.
Könnt ihr mir bitte sagen, welchen Sensor ich benötige, bestelle ich den direkt bei Schrader oder beo Leebmann. Leider bin ich noch im Aussendienst unterwegs und habe noch ein paar Termine, daher keine Zeit für die Suchfunktion.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel, Peter

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bin beim Arbeiten, habe also auch keine Zeit das für Dich zu suchen und auf dem Silbertablett zu servieren.

Ich kann Dir aber versichern dass die gewünschten Informationen im Forum mehrfach vorhanden sind weil das schon bis zum Erbrechen diskutiert wurde.

Thema:

Reifendrucksensor, wo bestellen

Reifendrucksensor, wo bestellen - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • benötige neue Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Oben