Reifendrucksensor

Diskutiere Reifendrucksensor im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab neue Reifen drauf bekommen Luftdruck Hinterreifen 3.0 nach befüllen Luftdruck Vorderreifen 2.7 nach befüllen In der Anzeige wird 2.7 und 2.4...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Hab neue Reifen drauf bekommen
Luftdruck Hinterreifen 3.0 nach befüllen
Luftdruck Vorderreifen 2.7 nach befüllen

In der Anzeige wird 2.7 und 2.4 gemessen
Muss nauch Tausch der Räder was zurückgestzt werden ?
Bei den alten Reifen war der befüllte Reifendruck ungefähr gleich mit der Anzeige.
die verbauten Reifen sind jedemal Pirelli Scorpio Trail 2

Gruß Markus

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Temperaturkompensiert, nachdem Befüllen ist die Luft erst mal komprimiert = heiß, was der Sensor merkt.

Meß noch mal bei kaltem Reifen und dann vergleiche erneut. :)

Die Sensoren werden meines Wissens nach nicht rückgestellt oder kalibiert.

Zuletzt bearbeitet:
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Danke für die schnelle Antwort,
zur Zeit ist es halt nicht so leicht bei kaltem Reifen zu messen.
Morgen solls zum Lido di Levico gehn und da sollte der Reifendruck schon passen.

Gruß Markus

Thema:

Reifendrucksensor

Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • benötige neue Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Oben