Reifenempfehlunk fuer AT

Diskutiere Reifenempfehlunk fuer AT im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche 800er meinst Du? Meine KTM 1190 Adventure R hat die gleichen Reifendimensionen wie die neue Affentwin, allerdings ander Ansprüche an den...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Welche 800er meinst Du?

Meine KTM 1190 Adventure R hat die gleichen Reifendimensionen wie die neue Affentwin, allerdings ander Ansprüche an den Geschwindigkeitsindex. ;)

A

ABRAKADABRA

Themenstarter
Modell
LC ADV
Danke! für die Info.

Das ist ja mal interessant zu hören. Wenn solch ein Bike die gleichen Reifendimensionen hat wird es langfristig weitere gute Reifen geben.

Der Index hat Einfluß auf den Preis, ich meine kann sein (gibt andere Einflüsse). So what.

Mit 800er meine ich den Twin mit drei Pleueln.

Thema:

Reifenempfehlunk fuer AT

Reifenempfehlunk fuer AT - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Messschieber von Mahr - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Oben