Reifenempfehlunk fuer AT

Diskutiere Reifenempfehlunk fuer AT im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche 800er meinst Du? Meine KTM 1190 Adventure R hat die gleichen Reifendimensionen wie die neue Affentwin, allerdings ander Ansprüche an den...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Welche 800er meinst Du?

Meine KTM 1190 Adventure R hat die gleichen Reifendimensionen wie die neue Affentwin, allerdings ander Ansprüche an den Geschwindigkeitsindex. ;)

A

ABRAKADABRA

Themenstarter
Modell
LC ADV
Danke! für die Info.

Das ist ja mal interessant zu hören. Wenn solch ein Bike die gleichen Reifendimensionen hat wird es langfristig weitere gute Reifen geben.

Der Index hat Einfluß auf den Preis, ich meine kann sein (gibt andere Einflüsse). So what.

Mit 800er meine ich den Twin mit drei Pleueln.

Thema:

Reifenempfehlunk fuer AT

Reifenempfehlunk fuer AT - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkanschlag von TT für R1200GS K25

Lenkanschlag von TT für R1200GS K25: Hi, Verkaufe eine TT Lenkanschlag in silber für eine R1200GS K25 VB 25Euro +Versand Gruß Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Translogic Quickshifter für die R1200GS K25 alle Baujahre

Translogic Quickshifter für die R1200GS K25 alle Baujahre: Hi, da ich eine meiner beiden K25 verkaufe steht der Translogic Quckshifter zum Verkauf. Der Quickshifter hat alle Stecker vorbereitet für einen...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete diverse Teile für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkanschlag von TT für R1200GS K25

Lenkanschlag von TT für R1200GS K25: Hi, Verkaufe eine TT Lenkanschlag in silber für eine R1200GS K25 VB 25Euro +Versand Gruß Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Translogic Quickshifter für die R1200GS K25 alle Baujahre

Translogic Quickshifter für die R1200GS K25 alle Baujahre: Hi, da ich eine meiner beiden K25 verkaufe steht der Translogic Quckshifter zum Verkauf. Der Quickshifter hat alle Stecker vorbereitet für einen...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Oben