Reifenhändler in Kärnten

Diskutiere Reifenhändler in Kärnten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich fahre im September nach Kärnten und suche in der Umgebung Kötschach Mauthen eine Reifenhändler, bei dem ich einen neuen Satz...
T

Tapsy

Themenstarter
Modell
R 1250 R LC
Hallo zusammen,

ich fahre im September nach Kärnten und suche in der Umgebung Kötschach Mauthen eine Reifenhändler, bei dem ich einen neuen Satz Reifen Kaufen und motieren lassen kann.

Kennt jemand einen Händler dort in der Nähe.

G

Gast 16234

Gast
Hallo zusammen,

ich fahre im September nach Kärnten und suche in der Umgebung Kötschach Mauthen eine Reifenhändler, bei dem ich einen neuen Satz Reifen Kaufen und motieren lassen kann.

Kennt jemand einen Händler dort in der Nähe.
Ich habe keine Ahnung, wie gut die als Reifenhändler und -monteur sind, aber ich kenne Motorradfahrer, die dort reparieren haben lassen und sehr zufrieden waren.
https://www.autoklinik.at/index.php
und nachdem die Royal Enfield Händler sind, sollten die doch zumindest eine Grundahnung haben:)

T

Tapsy

Themenstarter
Modell
R 1250 R LC
Hallo,
danke schon mal für die Hinweise,dass hilft mal weiter.
Ich kann also meine jetzigen Reifen auf der Hinfahrt noch was runder ruppeln :o

Thema:

Reifenhändler in Kärnten

Reifenhändler in Kärnten - Ähnliche Themen

• Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...

Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...: Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...

Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...: Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...
  • Reifenhändler Nordfinnland

Reifenhändler Nordfinnland: Hallo zusammen Kenn jemand einen Reifenhändler in Nordfinnland der auch montiert? Gegend Muonio, Ivalo? Auf jeden Fall nördlich von Rovaniemi...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Reifenhändler

Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Reifenhändler - Ähnliche Themen

• Reifenhändler Nordfinnland

Reifenhändler Nordfinnland: Hallo zusammen Kenn jemand einen Reifenhändler in Nordfinnland der auch montiert? Gegend Muonio, Ivalo? Auf jeden Fall nördlich von Rovaniemi...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Reifenhändler

Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Oben