Reifenhändler in Kiel

Diskutiere Reifenhändler in Kiel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Gemeinde bin gerade auf der Rückreise vom hohen Norden. Vorrausichtlich werde ich am Montag in Kiel unten ankommen und mein hinterer TKC...
Therion

Therion

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
404
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Liebe Gemeinde

bin gerade auf der Rückreise vom hohen Norden.
Vorrausichtlich werde ich am Montag in Kiel unten ankommen und mein hinterer TKC 80 wird nur noch ein Schatten seiner selbst sein, witzigerweise machte der Anakee wild dieselbe Strecke jeweils klaglos bis nach Zürich zurück mit.
deshalb suche ich einen vertrauenswürdigen Reifenhändler, der auch das Rad ein/aus zubauen und den Reifen gleich zu wechseln vermag, zu einem fairen Kurs😉
Vielleicht hat einen einen guten Tipp,
Grüsse aus Sveg von der TET
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
In Kiel wüßte Ich keinen aber Reifen Hagemann in Hamburg wäre meine 1. Adresse.Die machen das und sind gut sortiert. Reifen Hagemann
 
pietn

pietn

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
114
Ort
HH
Modell
F800GS
Hagemann ist DIE TOP-Adresse. Vorher anrufen, ob der Reifen zu Deinem "Stichtag" da ist.
Die Jungs sind echt Spitze.
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Bin dort seit Ewigkeit immer bestens beraten und bedient worden. Hagemann ist DIE Adresse für Reifen.

Grüße
R.
 
Therion

Therion

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
404
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Super , danke für die Tipps, bin fündig geworden. 👍🏽
 
Thema:

Reifenhändler in Kiel

Reifenhändler in Kiel - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Oben