Reifenhändler Thüringer wald

Diskutiere Reifenhändler Thüringer wald im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich will nächste Woche in den thüringer Wald fahren und werde wohl vor Ort die Reifen wechseln müssen. Könnt ihr einen Händler empfehlen...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo,

ich will nächste Woche in den thüringer Wald fahren und werde wohl vor Ort die Reifen wechseln müssen. Könnt ihr einen Händler empfehlen? Wohnen werde ich in Masserberg.

danke im voraus.

Michael

M

monopod

Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
hallo Michael,

fahre runter vom wald nach Coburg.
fahre in die Rosenauer Strasse .
suche dort die Fa. motorrad Herold auf.
lasse dir vom chef oder seinem chefmechaniker den/die reifen montieren.
lasse dich währenddessen vom SENIORchef durch seine BMW-Sammlung führen.

und anschliessend kannste auf die Veste mit -Vau- hochfahren und Coboichä Brotwörrschd ga-ass = essen.(geht auch gut auf dem Markt, aber da kann man nicht mehr direkt drauffahren, da seit jahren schon fussgängerzone:rolleyes:)

beim Herold musst du vorher anrufen und den reifen sicher bestellen.
das ist ein BMW-schrauber-meisterbetrieb und reifen haben die sicherlich
nicht vorrätig. aber der abstecher lohnt auf alle fälle, zumal wenn du durchs obere itztal richtung Coburg fährst.

ralf

Thema:

Reifenhändler Thüringer wald

Reifenhändler Thüringer wald - Ähnliche Themen

• Reifenhändler Südbalkan/Anatolien

Reifenhändler Südbalkan/Anatolien: Hallo zusammen, in ein paar Wochen gehts los zu einer netten Urlaubsreise. Auf dem Rückweg ca. im Abschnitt zwischen Istanbul und Thessaloniki...
  • Reifenhändler Nähe Almeria gesucht

Reifenhändler Nähe Almeria gesucht: Servus Mädels, Mein Kumpel ist unterwegs mit seiner GS rund um die iberische Halbinsel (Neid!). Bei Almeria wird er neue Schlappen brauchen...
  • Reifenhändler in Kärnten

Reifenhändler in Kärnten: Hallo zusammen, ich fahre im September nach Kärnten und suche in der Umgebung Kötschach Mauthen eine Reifenhändler, bei dem ich einen neuen Satz...
  • Reifenhändler verschrammt Felge

Reifenhändler verschrammt Felge: Da meine hintere Pelle nun fix und fertig ist,musste schleunigst Ersatz drauf. Mein kleiner Reifenmonteur meines Vertrauen bei uns im Dorf...
  • Reifenhändler Toskana

Reifenhändler Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im Mai in die Toskana und vermute dass mein Hinterreifen nicht die ganze Reise durchält. Kennt jemand in der Toskana...
  • Reifenhändler Toskana - Ähnliche Themen

• Reifenhändler Südbalkan/Anatolien

Reifenhändler Südbalkan/Anatolien: Hallo zusammen, in ein paar Wochen gehts los zu einer netten Urlaubsreise. Auf dem Rückweg ca. im Abschnitt zwischen Istanbul und Thessaloniki...
  • Reifenhändler Nähe Almeria gesucht

Reifenhändler Nähe Almeria gesucht: Servus Mädels, Mein Kumpel ist unterwegs mit seiner GS rund um die iberische Halbinsel (Neid!). Bei Almeria wird er neue Schlappen brauchen...
  • Reifenhändler in Kärnten

Reifenhändler in Kärnten: Hallo zusammen, ich fahre im September nach Kärnten und suche in der Umgebung Kötschach Mauthen eine Reifenhändler, bei dem ich einen neuen Satz...
  • Reifenhändler verschrammt Felge

Reifenhändler verschrammt Felge: Da meine hintere Pelle nun fix und fertig ist,musste schleunigst Ersatz drauf. Mein kleiner Reifenmonteur meines Vertrauen bei uns im Dorf...
  • Reifenhändler Toskana

Reifenhändler Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im Mai in die Toskana und vermute dass mein Hinterreifen nicht die ganze Reise durchält. Kennt jemand in der Toskana...
  • Oben