Reifenhändler Thüringer wald

Diskutiere Reifenhändler Thüringer wald im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich will nächste Woche in den thüringer Wald fahren und werde wohl vor Ort die Reifen wechseln müssen. Könnt ihr einen Händler empfehlen...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo,

ich will nächste Woche in den thüringer Wald fahren und werde wohl vor Ort die Reifen wechseln müssen. Könnt ihr einen Händler empfehlen? Wohnen werde ich in Masserberg.

danke im voraus.

Michael
 
G

Gast15171

Gast
hallo Michael,

fahre runter vom wald nach Coburg.
fahre in die Rosenauer Strasse .
suche dort die Fa. motorrad Herold auf.
lasse dir vom chef oder seinem chefmechaniker den/die reifen montieren.
lasse dich währenddessen vom SENIORchef durch seine BMW-Sammlung führen.


und anschliessend kannste auf die Veste mit -Vau- hochfahren und Coboichä Brotwörrschd ga-ass = essen.(geht auch gut auf dem Markt, aber da kann man nicht mehr direkt drauffahren, da seit jahren schon fussgängerzone:rolleyes:)

beim Herold musst du vorher anrufen und den reifen sicher bestellen.
das ist ein BMW-schrauber-meisterbetrieb und reifen haben die sicherlich
nicht vorrätig. aber der abstecher lohnt auf alle fälle, zumal wenn du durchs obere itztal richtung Coburg fährst.

ralf
 
Thema:

Reifenhändler Thüringer wald

Reifenhändler Thüringer wald - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Oben