Reifenkauf/Wechsel in Polen

Diskutiere Reifenkauf/Wechsel in Polen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
F

Flugdruide

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
7
Hallo miteinander,
um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour.
Vielen Dank für evtl. Antworten
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Warum sollte das anders sein als hierzulande? Hatte in diesem Jahr in tschechischer Werkstatt einen Reifen neu bekommen, nachdem ein Stein die Flanke beschädigt hatte. Das wird wohl in Polen nicht viel anders sein. Mit ein bisschen Glück ist deine Größe und deine wunschmarke vorrätig, ansonsten halt bestellen lassen und die Gegend genießen.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
665
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ja, Polen ist ja nicht der Himalaya. Eher wird es darum gehen, wie gut man sich verständlich machen kann, ohne die Landessprache zu sprechen.
Denke aber, dass die Polen auch hin und wieder gut englisch sprechen und manche vielleicht sogar ein bißchen deutsch.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ja, die meisten Polen die ich getroffen habe, sei es in Polen oder hier in Deutschland, sprechen eigentlich alle ganz verständliches englisch. Da ist die Währung zum bezahlen schon viel interessanter…
 
Thema:

Reifenkauf/Wechsel in Polen

Reifenkauf/Wechsel in Polen - Ähnliche Themen

  • Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops

    Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops: Moin, Ende August 2021 hatte ich einen Satz Conti Trail Attack 3 für die 1250er bei ReifenDirekt bestellt. Normalerweise kaufe ich im Fachhandel...
  • Reifenkauf ganz einfach

    Reifenkauf ganz einfach: Nachdem ich den zweiten Satz Heidenau K60 Scout runtergeritten habe, wollte ich bei der Werkstatt meines Vertrauens einen dritten Satz aufziehen...
  • Reifenkauf in Freiburg

    Reifenkauf in Freiburg: Da ich mir unterwegs wohl neue Reifen kaufen muss, suche ich einen Händler in/um Freiburg, der Reifen auf Lager hat. Kennt jemand die Firma...
  • Reifenkauf, Wo ? und wie ?

    Reifenkauf, Wo ? und wie ?: - mich würd mal interessieren wo und wie Ihr so Eure Reifen kauft ? - wie schafft man es, keine Ladenhüter geliefert zu bekommen, meine letzten...
  • Reifenkauf - mal was zum schmunzeln

    Reifenkauf - mal was zum schmunzeln: Hallo Forum, will Ende Juli noch ganz nach oben (Nordkap traue ich mich fast nicht mehr zu sagen - muß diese Jahr ein furchtbares Gedränge dort...
  • Reifenkauf - mal was zum schmunzeln - Ähnliche Themen

  • Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops

    Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops: Moin, Ende August 2021 hatte ich einen Satz Conti Trail Attack 3 für die 1250er bei ReifenDirekt bestellt. Normalerweise kaufe ich im Fachhandel...
  • Reifenkauf ganz einfach

    Reifenkauf ganz einfach: Nachdem ich den zweiten Satz Heidenau K60 Scout runtergeritten habe, wollte ich bei der Werkstatt meines Vertrauens einen dritten Satz aufziehen...
  • Reifenkauf in Freiburg

    Reifenkauf in Freiburg: Da ich mir unterwegs wohl neue Reifen kaufen muss, suche ich einen Händler in/um Freiburg, der Reifen auf Lager hat. Kennt jemand die Firma...
  • Reifenkauf, Wo ? und wie ?

    Reifenkauf, Wo ? und wie ?: - mich würd mal interessieren wo und wie Ihr so Eure Reifen kauft ? - wie schafft man es, keine Ladenhüter geliefert zu bekommen, meine letzten...
  • Reifenkauf - mal was zum schmunzeln

    Reifenkauf - mal was zum schmunzeln: Hallo Forum, will Ende Juli noch ganz nach oben (Nordkap traue ich mich fast nicht mehr zu sagen - muß diese Jahr ein furchtbares Gedränge dort...
  • Oben