RoGe
Jemanden einen bestimmten Reifen zu empfehlen ist ja immer so eine Sache, was der eine toll findet muss ja nicht zwangsweise auch für den anderen passen, (geht es doch meist um den Wohlfühlfaktor) schon schwierig da ja jeder einen anderen Popometer hat Beim Luftdruck gibt es meines Erachtens weniger Spielraum......
Ich bin seit Jahren mit ca. 0,1 - 0,2 bar weniger immer ganz gut gefahren, durch dieses minimale Absenken komme ich nach kurzer Fahrtzeit, wenn der Reifen entsprechende Temp. aufgebaut hat zu meinem angebenden Luftdruck von 2,5/2,9 bar.
Die extrem niedrigen Luftdrücke die auf der Rennstrecke gefahren werden haben für den öffentl. Straßenverkehr absolut keine Relevanz
Ich bin seit Jahren mit ca. 0,1 - 0,2 bar weniger immer ganz gut gefahren, durch dieses minimale Absenken komme ich nach kurzer Fahrtzeit, wenn der Reifen entsprechende Temp. aufgebaut hat zu meinem angebenden Luftdruck von 2,5/2,9 bar.
Die extrem niedrigen Luftdrücke die auf der Rennstrecke gefahren werden haben für den öffentl. Straßenverkehr absolut keine Relevanz