lederkombi
Themenstarter
Was haltet ihr denn so von dieser etwas speziellen Methode?
Dessert schreibt man mit zwei s. Und das heisst Mousse au Chocolat.speziell mit Michelin Desert mit Mousse.
Wieso meinst Du, dass alles Quatsch sei? Immerhin hat der den Reifen mit der gleichen Technik auch runter gezogen. Ich habe einmal vor Jahren versucht den Hinterreifen an meiner RT zu wechseln (mittels manuellem Abdrücker) - ich hatte keine Chance, der Reifen ging nicht runter. So gänzlich verrückt finde ich den Kabelbindertrick nicht, allerdings würde ich Montagepaste anstatt Seifenwasser nehmen.Das Video ist schon alt und ich wahrscheinlich auch, weil ich es schon seit Jahren kenne. Es kann natürlich jeder halten wie sie oder er es mag, ich würde mir sowas nie und nimmer antun. Wie kriegt man denn den Reifen von der Felge runter, damit man den Kabelbindertrick anwenden kann? Mit dem Seitenständer am ausgebauten Rad den Reifen aus der Felge abdrücken und dann mit dem verstärkten Bundeswehressbesteck über den Hump heben? Na gut, haben wir doch irgendwo ein Montiereisen im Bordwerkzeug versteckt ... direkt neben den Kabelbindern. Ich würde üb rigens schwarze nehmen, die passen besser zur Felge. VIelleicht sind die auch nicht ganz so hart wie die weißen und beschädigen den Felgenlack nur oberflächlich.
Also, alles Quatsch was der zeigt! Noch nicht mal lustig oder unterhaltend.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf ...Wieso meinst Du, dass alles Quatsch sei? ...
Ich liebe Mousse au Chocolat ,OT:
Dessert schreibt man mit zwei s. Und das heisst Mousse au Chocolat.
/OT
der gemeine Franzos' schreibt chocolat hier klein. Wenn schon besserwissen, dann wenigstens richtig.OT:
Dessert schreibt man mit zwei s. Und das heisst Mousse au Chocolat.
/OT
Vom Hauptständer auf den Seitenständer kippen ... Ist ganz einfach.Bei mir funktioniert das Abdrücken mit dem Seitenständer nicht wenn ich das/die Rad/Räder ausgebaut habe.
Muss ich mir jetzt extra ein Zweitmotorrad zulegen ?
Genau das Runternehmen ist gar nicht einfach, wenn der Wulst des Reifens nicht im Tiefbett bleiben will.Man kommt mit Kabelbindern erst dann zwischen Reifen und Felge durch, wenn man den Reifen "abgedrückt" hat. Hat man das erst mal geschafft, kann man entzweder ruck-zuck mit den Montiereisen und nem Lappen zum Schutz der Felge den Reifen runternehmen und auch wieder montieren ...